Beiträge von Elke

    Tolles Wetter, tolle Bilder! Und Dein medizinischer Hamstereinkauf war auch von Erfolg gekrönt.

    Ich kann leider nur online daran kommen... .

    Mein Töff hat heute eine neue TÜV-Plakette erhalten - damit ich dann nach der Ausnahmesituation wieder weiter fahren darf.... .;)

    Bleibt aufmerksam und vor allem gesund!

    Hi André,

    ich hoffe ja immer noch, dass ein Großteil der Menschen im nahen und fernen Europa und dem Rest der Welt vernüftig sind und den Empfehlungen der verschiedenen Institute / Institutionen, Virologen und dem gesunden Menschenverstand folgen.

    Dann könnte es ganz vielleicht sein, dass das geplante Treffen stattfinden kann. Ich jedenfalls gebe die Hoffnung noch nicht auf und halte meine Buchung im Hotel und meine Anmeldung bei Dir solange aufrecht, bis sich abzeichnet, was wird.

    Deine Planung wird jedenfalls nicht umsonst gewesen sein - wir holen das ansonsten zu einem späteren Zeitpunkt einfach nach.


    Bleibt gesund und gelassen, aber auch vorsichtig und vor allem solidarisch!

    Hallo Franz,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt auf Deiner Tiger.

    Hallo Ralf,

    aus dem eher flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    In Deiner Umgebung hat es einige Community-Mitglieder. Also am Ball bleiben oder noch besser, selbst aktiv werden.... . ;)

    Hallo SPKELLER,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Falls Du mal wieder die "Basisstation" Münsterland anfährst, kannst Du Dich ja melden. Vielleicht geht eine gemeinsame Runde oder wenigstens ein Treffen mit ´nem Pott Kaffee.

    Und nachdem auch die Franzosen bereits mit mehr oder weniger Einschränkungen reagieren, lassen wir unseren Plan für Korsika Ostern 2020 einfach mal fallen und werden uns neu orientieren - denn gefahren wird auf jeden Fall, wurscht wohin

    Hi Michi,

    da Du ja der Planende von Eurer Truppe bist, wünsche ich Dir, dass Deine neue Planung nicht erneut dem Virus zum Opfer fällt. Bin gespannt, wohin es Euch letztendlich verschlagen wird.


    Thomas und ich werden über Ostern in den Harz fahren und die beiden Harztouren vorfahren. Wir hoffen selbstredend, dass sich die Gesamtlage bis dahin, wenn schon nicht beruhigt, so wenigstens stabilisiert hat.

    Wie Gerhard schon so richtig bemerkt:

    Aber: wenn der Virus bis zum "richtigen" Beginn der Saison nicht eingedämmt ist oder sich gar zur Pandemie ausbreitet ist "nicht Motorradfahren" wohl eher ein kleineres Problem!

    Lassen wir es also auf uns zukommen - planen kann man ja trotzdem.

    Moin Uwe ,

    aus dem nahen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.


    Wenn Du magst, kannst Du ja hier mal schauen, ob ein Termin passt - dann könntest Du vielleicht mal den einen oder anderen Kurvenkönig oder eine -königin persönlich kennen lernen... .

    Hallo Gerald,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Hallo Armin,

    aus dem flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Goldwing.

    Hallo Siegmar,

    auch aus dem recht flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Dein Fuhrpark ist echt beachtlich! Gut, dass Du jetzt viel Zeit hast, Deinem Hobby zu fröhnen.