Beiträge von Elke

    Hallo Rainer,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.


    Hast Du schon gesehen, dass es demnächst ein Treffen der Kurvenkönige inkl. gemeinsamer Touren in Vorarlberg geben wird? Wenn nicht, hier findest Du die Informationen:

    KKT Süd 11. bis 14.06.2020 - Vorarlberg

    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust.

    Hallo liebe Gemeinde,


    unter dem Thema "Planung 2020 - Gemeinsame Reisen/Touren" hatte ich am 26. Oktober 2019 in einem längeren Beitrag erwähnt, dass ich für den Zeitraum vom 21. bis 24. Mai 2020 ein NRW-Treffen im Harz anbieten möchte.

    Die Reaktionen darauf folgten prompt - per direkter Antwort auf den Beitrag, als PN an mich und zu guter Letzt durch persönliche Kontakte.


    Was ich damit sagen will: Für all diejenigen von Euch, die bisher nichts von dem geplanten Treffen wussten, und nun darauf aufmerksam werden: es tut mir leid, aber dieses Treffen ist voll - weitere Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden.

    Ich verspeche, an mindestens einem weiteren Wochenende ein zusätzliches KK-NRW-Treffen zu organisieren.

    Dazu wurde ein weiterer Beitrag von mir gestartet.

    Wer Interesse hat, schaut hier mal rein: KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1


    Alex war so nett und hat ein Unterforum eingerichtet, in dem über NRW-Treffen berichtet werden können. Vielen Dank dafür!

    Hallo Stefan,


    super, dass Du den Eintrag schon gesehen, Dich in der Doodle-Liste "verewigt" hast und auch hier geantwortet hast.

    Falls Du noch jemanden aus der Community kennst, kannst Du ihn/sie gerne darauf aufmerksam machen.... . Mal sehen, wie schnell weitere Mitglieder reagieren und die Liste mit Wunschterminen füllen.

    Komme dann bestimmt gerne auf Dein Angebot zurück, mich eventuell bei der Tourenplanung zu unterstützen.

    Ich bin gerade etwas verwirrt, vom Harz lese ich das erste Mal. In der Rubrik "Kurvenkönig Treffen" finde ich dazu nichts. Wo wird denn über sowas informiert? Vorrausgesetzt dass es gewollt ist, dass sich jemand anschließt.

    Hallo Stefan,

    selbstverständlich ist es gewollt und ausdrücklich gewünscht, dass sich jemand anschließt! Ich lerne gerne weitere Kurvenkönig-Mitglieder persönlich kennen.

    Zu Erklärung der Rubrik"Kurvenkönig Treffen" werden die Infos, Einladungen und Berichte der "großen" - sprich überregionalen Treffen eingestellt. So war es wenigstens bislang in der "alten" Community, die inzwischen abgeschaltet wurde.

    Wenn jemand ein regionales Treffen organisiert, wird es eher in der Rubrik "Stammtische / Clubs" bekannt gegeben.

    Dort hast Du ja inzwischen die ersten Informationen zu einem weiteren Treffen gefunden und auch schon Deine Einträge in der Doodle-Liste getätigt. Super schnell!:thumbup::)

    Hallo zusammen,

    an dem Termin im Harz sind 20 Personen beteiligt. Davon werden 16 Personen an den beiden Touren auf ihren Motorrädern teilnehmen, 4 davon mit Sozia. Bis auf einen Teilnehmer sind es allesamt Mitglieder dieser Community. Viele von uns kennen sich seit dem 2. Kurvenkönigtreffen im Schwarzwald aus dem Jahr 2016 bzw. von Treffen der NRW-Gruppe aus dem "alten" Forum.

    Es werden aber auch neue Leute dabei sein (wie z.B. Biker1150rt), die die Truppe sicher bereichern werden.


    Ihr bekommt in den nächsten Tagen alle von mir eine E-Mail, aus der ihr dann die Teilnehmer*innen entnehmen könnt.

    Falls sich hier jemand "outen" möchte, nur zu.


    Für alle, die bisher nichts von dem geplanten Treffen wussten, und nun darauf aufmerksam werden: es tut mir leid, aber dieses Treffen ist voll - weitere Anmeldungen können nicht entgegen genommen werden.

    Ich verspeche, an mindestens einem weiteren Wochenende ein KK-NRW-Treffen zu organisieren.

    Dazu wurde ein eigenes Thema von mir gestartet. KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1

    Bei Interesse bitte dort posten - hier ist eigentlich ein ganz anderer Thread.... .

    Hallo zusammen,

    auf Wunsch einiger NRW-Mitglieder bin ich gerne bereit, an einem weiteren Wochenende (Freitag - Sonntag) ein Treffen mit einer gemeinsamen Tour am Samstag zu organisieren.


    Um planen zu können, müsste erst einmal ein Termin ausgesucht werden, an dem möglichst viele von Euch Zeit und Lust hätten.

    Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage gestartet, die Ihr hier aufrufen und Euch eintragen könnt:

    https://doodle.com/poll/2nk98kwtzmea2m4d


    Die Umfrage endet am Sonntag, den 29. März 2020!


    Wenn klar ist, welcher Termin mit wie vielen Leuten, werde ich mich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft machen und

    die Tourregion danach festlegen. Angedacht ist Weserbergland, Taunus/Eifel, Sauerland oder Ihr macht einen entsprechenden Vorschlag.


    Freue mich auf Eure Einträge und mindestens ein gemeinsames Wochenende mit Euch.

    Auch von mir ein dickes "Dankeschön" an die Admins und Moderatoren! Ohne Euren Einsatz und den Glauben an uns User gäbe es dieses Forum gar nicht (mehr)!

    Für mich steht außer Frage, dass es die beste Community für Menschen mit dem genialen Hobby Motorradfahren ist!

    Und mit den Punkten ist es für mich, wie Michi so schön schrieb: Hauptsache ich habe sie nicht in Flensburg.;)