Beiträge von Elke

    Hi Admins,

    wisst Ihr, was ich richtig toll finde und im "alten" Forum vermisst habe?

    Die Funktion "zum Seitenanfang" zurück zu scrollen!

    Noch einmal: das neue Forum gefällt mir ausgezeichnet, auch wenn ich mich noch ein wenig einarbeiten muss und manchmal noch ein wenig nach Funtkionen suchen muss.

    So brauchte ich z.B. ein wenig länger, herauszufinden, wie ich einem Mitglied folgen kann.

    Auch benötigte ich ein bisschen, bis ich es geschafft habe, in meinem Profil persönliche Daten zu hinterlegen.

    Falls das eine oder andere Mitglied den Weg auch noch nicht gefunden hat, schreibe ich gerne eine kurze Anleitung.

    LzG

    Elke

    Hi Leute,

    nicht, das hier etwas missverstanden wird: Polarsteps ist keine reine Tracking-App!

    Vielmehr zeichnet sie, je nach Einstellung, GPS-Verfügbarkeit und Stromversorgung, die Tour mehr oder weniger genau auf. Das coole an dieser App ist jedoch, dass

    1. Familie und Freunde (die es interessiert) verfolgen können, wo man gerade so ungefähr unterwegs ist

    2. man direkt Fotos vom Stopp (Step) in der App hinterlegen kann, die dann Follower auch wieder sehen können

    und

    3. hinterher, wie von Michi schon erwähnt, ein tolles Fotobuch dabei herauskommt. (wenn man es dann, wenn gewünscht vorher noch modifiziert, einfach über die App bestellt.)


    Reines Tracking zum Bereitstellen für z.B. in dieser Community, macht man dann besser mit seinem Navi oder mit anderen Apps. Hier hat André ja schon "My Tracks" genannt. Ich werfe noch "Callimoto" in den Ring.;)


    Beste Bikergrüße

    Elke

    Hallo Kurvenkönig-Team, Martin und Alex,


    ein herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr uns so schnell ein schönes, neues Forum bereit stellt!

    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, nachdem die Resonanz auf Eure Anfrage doch recht mager ausfiel. Umso größer die Überraschung!

    Ich freue mich, dass schon viele alte Bekannte das neue Forum mit Leben füllen. Wie angekündigt werde auch ich meine Beitrag leisten - Ihr macht es uns durch die fast identische Benutzerführung einfach. Und den Rest hat man schnell raus oder fragt einfach, wie gehabt, hier nach und es wird einem geholfen. Einfach riesig!


    Beste Grüße

    Elke

    Hi Michi,

    das glaube ich gerne, dass Du grad wieder auf Tour gehen magst! Du hast da für Euch eine Traumtour ausgefeilt mit allem Drum und Dran und was Euer GS-Bikerherz begehrt - phantastisch! Weiter so.

    Beste Grüße Elke