Motorradabenteuer Westalpen

Motorradabenteuer Schwarzwald! Eine Reisedokumentation!

Wir verlinken hier ein Video aus dem Youtube-Kanal "Abenteuerreisen Stefan Meitinger"


Kommentare

  • Chapeau - kann ich da nur sagen. Ein Wahnsinnsbericht. Ein Highlight jagd das andere.

    Ich bin begeistert. In diesem Video und natürlich der gesamten Tour steckt verdammt viel Zeit (Vorbereitung/Nachbereitung), Feuer und Leidenschaft drin... Die Impressionen nimmt Dir keiner mehr.

    Klasse Stefan... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Super Bericht! Schöne Eindrücke und tolle Bilder! Freue mich schon auf mehr!

    Liebe Grüße und "bleib sitzen"!!!

  • Großartiger Bericht,

    das schreit nach Nachahmung!!! Tolles Video!!! :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Toller Reisebericht macht Lust auf mehr und , nur zwischendurch mal was gebratenes oder gegrilltes :)

    Gruß Didi

  • Als Notreserve ist die Tütensuppe ok, alles andere kann man unterwegs besorgen. Ich fahre doch keine Nudeln spazieren :D

    Der Bericht macht Lust :) :thumbup:

  • Die Reiseberichte von Stefan Meitlinger finde ich genial. Motorradgenießen bis der Hintern brennt, Schlafplatz suchen, Bierchen am Lagefeuer und ab und an baden oder duschen. Nur mit den täglichen Tütensuppen bin ich nicht einverstanden ;)

    Da bekommt man wirklich direkt Lust dabei zu sein.


    DKzG

    Plummi