Motorradabenteuer Schwarzwald

Motorradabenteuer Schwarzwald! Eine Reisedokumentation!

Wir verlinken hier ein Video aus dem Youtube-Kanal "Abenteuerreisen Stefan Meitinger"


Kommentare

  • Ja ...einfach sich einen Tourguide aus dem Schwarzwald kapern und sich die guten Strecken zeigen lassen.

    Ihr glaubt nicht welche Mengen an Kilometern sich im Schwarzwaldd faahren lassen und dabei kaum hauptrouten unter sich zu haben.

    Gut gemacht

    Gruss Rudi

  • Tolles Video... :) Man muss nicht immer über den grossen Teich fliegen.

    Du sagst, daß es die schönste Gegend in Deutschland ausserhalb der Alpen zum Motorradfahren ist.

    Das glaube ich Dir gerne - aber mach' mal einen Trip in die Eifel...Du wirst begeistert sein...


    Gruss

    Der Roadking

  • Super Video und interessant erzählt.

    Bis auf einzelne Stops sind wir die Strecken, wenn auch nicht in einer Tour schon gefahren.

    Schade, dass die Tour ab meinem Revier endet. Hätte mich interessiert, wo es denn hier weitergegangen wöre.

  • Super,

    so habe ich den Schwarzwald noch nicht gesehen.

    Weiter so :thumbup:

    Gruß Didi

  • Super Filmbeitrag, erinnert mich an meine Fahrten in den siebzigern. Kann nur raten, macht es, geniesst es, ihr habt heute die besten Bikes, Navi, Handy super Klamotten. Für mich mit knapp 70 eher nichts mehr. Auch würde sich meine K 1600 abseits vom Asphaltband nicht wirklich wohl fühlen. 🤔🙋‍♂️Ciao. Johannes.

  • Danke für diesen schönen Filmbeitrag mir hat er sehr gut gefallen! Ein echtes Motorradabenteuer und das in Deutschland ohne **** Hotel mit Pool und Wellness ! Auch wenn das Wetter euch nicht immer wohlgesonnen war so war es doch eine beeindruckende Tour mit schönen Drohnen Einsetzen.