Biete BMW Top Case 28 L

  • Hallo, BMW-Besitzer.

    Ich habe ein BMW Topcase abzugeben. Es wurde so gut wie nicht benutzt. Allerdings hat es ein paar Umzüge mitgemacht und dabei ein wenig gelitten (s. Bilder). Ein Schloss ist nicht dabei (kostet ca. 25 €).

    Meine RT war damals mit Radio ausgeschrieben. Bei der Übergabe funktionierte das Radio nicht - weil nicht vorhanden. Weil ich Motorrad fahren wollte und nicht Radio hören, einigten wir uns auf die Nachlieferung eines TC. Ich hatte dabei das große im Kopf, gekommen ist dieses kleine. Rückgabe ging nicht. Also das große gekauft und das kleine 9 Jahre ungenutzt rumliegen lassen.

    Abgabe an Selbstabholer. Ich könnte auch liefern im Umkreis von ca. 150 km um Laupheim.

    Der Träger ist nicht dabei, das Bild nur als Info, wie es angebaut wird.

    VB 100.-

Teilen