• Griaßdana Kollegen,

    "I bin dr Hermann, bin 56 und im Unterallgäu (Kammlach) dahoim".:)


    Mit ca. 13 hatten ich Kontakt mit Opas Zündapp und machte damit die heimatlichen Feldwege unsicher. Seit damals fahre ich Motorrad. Aktuell eine 2016er R1200GSA.

    Mit dem Motorrad fahre ich zur Arbeit, in den Urlaub und auch einfach mal so.

    Gerne bin ich bei Fragen / Touren behilflich, wenn es um Touren im Allgäu und in den Alpen.

    Auch beim Umgang mit BaseCamp bin ich gerne behilflich.


    Grüße und Pfidana

    Hermann

  • Hallo Hermann,

    aus dem flachen Münsterland ins Unterallgäu ein herzliches Willkommen in der Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."