Benutzerkonto/Verwaltung: Email-Adresse ändern

  • Moin zusammen,


    ich dachte, ich hätte in meinem Benutzerkonto meine Email-Adresse eingetragen.

    Unter "Verwaltung" wird da nichts angezeigt. Wo kann ich die denn ändern?


    Gruss

    Jörg

  • Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Habe mich unter Kurviger.de registriert und trotzdem kann ich keine Route speichern. Es kommt immer ich müsse mich einloggen (die Mailadresse kommt als Vorschlag für das Account), dann kommt das kleine Fenster wo es heisst, ich könne es nun schliessen - aber wenn ich es schliesse bin ich wieder nicht mehr angemeldet :(

    Was mache ich falsch?

  • Fredy: bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen. Nur als kleiner Hinweis: kurviger.de hat technisch nichts mit den Kurvenkönigen zu tun. Wenn das ein reines kurviger-Problem ist, fragst Du besser dort. ;)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Habe mich unter Kurviger.de registriert und trotzdem kann ich keine Route speichern. Es kommt immer ich müsse mich einloggen (die Mailadresse kommt als Vorschlag für das Account), dann kommt das kleine Fenster wo es heisst, ich könne es nun schliessen - aber wenn ich es schliesse bin ich wieder nicht mehr angemeldet :(

    Was mache ich falsch?

    Hallo Fredy.


    Kurz! Du machst nichts falsch!

    Dieses Problem, beziehungsweise der Fehler, ist uns bekannt und liegt am verwendeten Endgerät ...


    Die "fehlerhafte" Weiterleitung bei kurvenkoenig.de, tritt lediglich in Verbindung mit Apple-Geräten auf. Nach "erfolgtem" Login ist man, trotz Fehlermeldung/fehlerhafter Weiterleitung, auf der Ursprungsdomain (kurviger) angemeldet.

    Wie Erdna geschrieben hat, binden wir den Tourenplaner von kurviger via iFrame ein und da der eigentliche Login nicht auf kurvenkoenig, sondern bei kurviger (welcher die Daten erhebt und Accounts verwaltet) erfolgt, verweigern Apple-Geräte die Weiterleitung/den aktiven Login bei kurvenkoenig.de.

    Wir haben zwar bereits einen Lösungsansatz für dieses Problem, hatten bisher jedoch keine Zeit diesen zu testen.

  • Martin

    Hat das Thema geschlossen.