Taunus Westerwald Sauerland Vogelsberg Spessart

  • Hallo,


    ist eigentlich mal wieder "Goldener Oktober"?


    Egal, wenn nicht. Fahre trotzdem.


    Sollte es nur "normal" regnen, dann starte ich Samstag meine Kurviger-Tour vom Untermain in den Taunus.


    Am Sonntag möchte ich dann nach dem Frühstück vom Taunus iüber den Westerwald ins Sauerland, um am Spätnachmittag ein Event zu Besuchen.

    Am Montag geht's dann vom Sauerland über den Vogelsberg in den Spessart.


    Touren werden über Kurviger vorgeplant, etwas angepasst und dann per Track über Garmin möglichst ohne große Abweichung abgefahren.


    Hat jemand Lust mich auf Teilstrecken zu begleiten?


    Mögliche Zustiege wären:

    Tankstelle Dörsdorf am Sonntag, 16.10. 22 ca. 9.30 Uhr


    oder am Montag, 17.10.22 ca. 10.00 Uhr

    Tankstelle Johannistal


    Treffpunkte werden erst nach Rückmeldung fix. Sollte sich niemand melden, sind Planänderungen vorbehalten...


    Ist kurzfristig, aber wer weiß? Vielleicht klappts ja mit einer gemeinsamen (Teil-) Tour?


    Weitere Fragen? Schreibt mir eine kurze Nachricht.

    ...nicht nur im Dreiländereck BY | BW | HE unterwegs!
    Gruß Udo

  • ich nehm heut auch nochmal einpaar Kilometer unter die Räder..

    Wetter ist zwar nicht so toll, aber es gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung :P

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: