Unterkunft in Frankreich

  • Guten Abend zusammen,

    ich plane im Juni einen kurz Tripp in die Normandie. Kann mir jemand eine Unterkunft im Bereich Evreux empfehlen ? Ideal wäre es wenn die Unterkunft mit Garage für das Bike und evtl. deutsch oder englische Sprachkenntnisse beim Wirt vorhanden wären.


    Vielen Dank!

    Falli

    „Der Wille entscheidet“

  • Hi Falli,


    für einen längeren Aufenthalt oder nur zur Durchreise? Ich hatte in Frankreich immer gerne die F1 Hotelkette für Durchreisen benutzt. Da wusste man immer was man bekam und die Preise waren auch überall gleich. Leider hatten die keine Garage. Frühstück mit Aufpreis. Abendessen immer Extern.

    hotelF1 Evreux Sud

    Route d'Orléans, 27000 Évreux, Frankreich


    Freunde von mir waren vor zwei Jahren in der Nähe von Evreux und hatten folgende Unterkunft. Waren sehr begeistert. Besitzer sprach English. Keine Garage nur Privatparkplatz.


    Aurelia - Zimmer und Studios - Gästezimmer in La Couture-Boussey
    Ich biete Ihnen zwei große Schlafzimmer in meinem Hause, der ein ehemaliges 1865 Bauernhaus und zwei unabhängige Studios in meinem Garten von 1400m². Jede…
    www.france-voyage.com


    Vielleicht wäre das was für Dich.

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt