Mitfahrende Mitfahrender gesucht Montenegro Bosnien Herzegowina Kroatien

  • Hi,

    ich plane vom 28.7.22 - bis max. 17.8.22 (Sommerferien BAWÜ) eine Tour nach Montenegro zu unternehmen. Da ich sehr ungern alleine fahre (meine Frau hat keinen Urlaub), suche ich evtl. einen/ mehrere Selbstfahrer die Lust hätten sich der Tour anzuschließen, oder ich kann mich einer Gruppe/ Selbstfahrer anschließen. Der Tourverlauf ist noch nicht geplant, auch Übernachtungen werde ich immer kurzfristig buchen (Booking.com, tagesaktuell).

    Ich 55 Jahre BMW R1250 GS mit gemütlichem Fahrstil aus dem Schwabenland/ Nähe Ulm, freue mich auf Austausch.

    Es gibt auch zwei Fahrberichte hier bei motorradfreizeit von mir (Rumänien, Albanien).

    Letztes Jahr 2021 hatte ich wieder in Rumänien besucht und werde auch demnächst für die Wintermonate einen Bericht einstellen.


    Grüße Joe