Hallo aus Schwandorf

  • Taunus würde mich da auch mal interessieren....


    Ansonsten kann ich nur allen zu Trainings raten. Mir persönlich haben Kurventrainings am meisten gebracht.

    Auf GoKart-Strecken wird da bei moderater Geschwindigkeit die Kurventechnik perfektioniert. Einlenkpunkt, Blickführung, Lenkimpuls werden gezielt trainiert und können auf der Straße angewendet werden.

    Damit es nicht untergeht, werde ich mal einen Thread eröffnen und Trainingsanbieter zusammenfassen.

    Das ist eine gute Idee! :thumbup:

    "Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt."

  • Hallo Chrstina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und stez gute Fahrt und viel Spaß mit'm Moped! 8)


    Wenn ich wieder fahren kann, treffen wir uns auf der FR! 8)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Hallo Chrstina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und stez gute Fahrt und viel Spaß mit'm Moped! 8)


    Wenn ich wieder fahren kann, treffen wir uns auf der FR! 8)

    Danke, klar, das machen wir :thumbup: :)

    DLZG

    Christina

  • Hallo Hexi,


    ein herzliches willkommen hier in der Community und einherzlicher Gruß aus dem Schönen Donautal.

    Vielleicht trifft man sich ja mal im Naabtal...


    Beste Bikergrüße aus Regensburg

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: