Beiträge von Chris_Tian

    wie wärs denn hiermit: Holders - Moto smartphone holders (holder4bikers.eu)

    Wow kann ich nur sagen. Das ist vom Preis/Leistungverhältnis bisher das beste was ich gesehen habe.

    Ist zwar auch nicht günstig, aber ich sehe hier einen größeren Mehrwert als bei anderen Herstellern.

    Vielen Dank für den Link....

    Mein Gedanke war das ich mir ein Outdoorhandy kaufe und das dann ranklatsche. Die Dinger sind total stabil, wasserdicht und günstig. So schone ich auch mein "normales" Handy.

    Michi: Dank dir, aber genau das meinte ich mit Premiumhersteller. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob diese Preise gerechtfertigt sind.

    Heute suche ich Erfahrungen bzgl. Halterungen für Smartphone.

    Ich habe mir verschiedene Halterungen angesehen und festgestellt das die Teile von "Premiumherstellern" so teuer sind, das ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln kann.

    Hat von euch jemand eine Halterung am Moped, die von einem anderen Hersteller ist? Bei A....n gibt es die ja massig, aber ich bin mir da sehr unsicher.

    Haut mal rein in die Tasten, für den besten Tipp gibt es einen Lutscher! :) :)

    Erst gestern wieder mal erlebt. Habe mir eine neue Hose bestellt und da ich normalerweise Größe L habe, dachte ich mir, ich bestelle mal in XL. Einfach damit mal altersbedingt mehr Platz ist...seufz...

    Gestern kam die Hose an und nach der Anprobe musste ich leider feststellen, das diese XL kleiner ausfällt als meine alte L.... was soll ich da noch sagen?

    Naja, wenn ich in Städten ausgesperrt werde weil ich ein Motorrad fahre, ziehe ich halt meine Konsequenzen.

    Ich kann halt dann dort kein Geld ausgeben. Wenn ich mit Sozia dort Essen gehe ist sind das gleich incl. Getränken 50 Euro. Das ist nicht schwer das im Lokal oder Biergarten zu lassen. Danach vielleicht noch ein Eis?

    Fahre ich eben wo anders hin und gebe mein Geld dort aus.


    Grüße

    Christian

    Vielen Dank Leute! :thumbup:

    AMei: Bei der Adventure vielleicht den Klapphelm zukleben? :) :evil: Die Duc ist schon auch heiss, aber preislich..

    BlackBeaver: Verd... jetzt hättest mich beinahe überredet mit dem Klapphelm... aber nur wegen dem Kaffee..:saint:


    Grüße

    Christian

    Das kenne ich nur zu gut. Mir ist es passiert das ich meiner Größe entsprechend eine Hose bestellt habe... Pustekuchen, viel zu klein. Dann wo anders eine Hose bestellt und dachte das ich es jetzt richtig mache und habe eine Nummer Größer bestellt... tja, die ist dann gleich so groß ausgefallen das ich zwei mal reinpasste.

    Irgendwie bringen es die Hersteller nicht auf die Reihe eine Norm festzulegen nach der alle arbeiten. Jeder hat hier wohl "seine" Norm entwickelt.

    Bei manchen Jacken habe ich die Größe L und die ist fast zu groß. Bei anderen eine XL und die ist zu eng...naja, was soll man da noch sagen?


    Grüße

    Christian

    Guten Abend Leute und Leutinnen (ich will ja Gendergerecht sein) ;) ,

    hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Gepäcksystem von Kriega sammeln können?

    Ich habe mir das mal angesehen und da ich nie nie niemals Koffer an mein Moped schrauben würde, sieht mir das nach einer tollen Alternative aus.


    Gruß Christian

    Hallo Leute,

    vielen Dank an euch alle für die netten Willkommensgrüße!

    Ich finde es schön das sich durch meine Worte niemand auf den Schlips getreten fühlt. (Klappelm und Co....) :)


    Euch allen einen schönen Restsonntag

    Christian