Beiträge von Todo

    Hallo Chris,


    mein Name ist Todo, ich bin Anfang 60 und ganz neu hier im Forum. Da ich gerade gelesen habe, das Du ab und an Touren auf der Schwäbischen Alb fährst, ich wohne am Fuß der Schwäbischen Alb, fahre eine Sportster 1200 und kenne auf der Alb einige Strecken, die auch schön kurvig sind. Wenn Du also wieder mal Lust hast, auf der Alb zu fahren und Mitfahrer suchst, ich hätte große Lust dazu.(keine Sorge: Ich schlafe nicht ein auf meinem Bike, ich kann auch etwas schneller ^^ ). Also, vielleicht bis irgendwann. Todo

    Es dauert ein wenig, vor allem für einen "alten" Mann, bis man sich hier ein wenig zurecht findet. Aber ich glaube, jetzt hab ich es. Also, mein Name ist Todo, ich werde bald 62 Jahre alt, fahre seit 1996 Motorrad, zuerst eine ZZR 1100, nachdem ich von einem 4 rädrigen Etwas abgeschossen wurde und seitdem 2 künstliche Hüftgelenke habe, nur noch Chopper. Viele, viele Biker belächeln mich deswegen, aber ich bin froh, das ich überhaupt noch lebe und vor allem, das ich "wenigstens" noch Chopper fahren kann. Mein Bike nennt sich Harley Davidson Sportster 1200 und es macht riesigen Spaß, dieses Ding zu bewegen. Ich bin glücklich verheiratet, wohne am Fuß der Schwäbischen Alb und geniesse jeden einzelnen Ritt auf meiner Sportster. Meistens fahre ich allein, da ich sehr wenig Biker kenne, die zusammen mit mir Touren unternehmen wollen, aber vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Möglichkeit, Bikerinnen und Biker kennen zu lernen, wo ich ab und an mitfahren darf oder aber die mit mir fahren wollen. Ansonsten wünsche ich uns allen recht viel Spaß hier und denkt immer daran: Fahrt wirklich nur so schnell wie Euer Schuitzengel fliegen kann. See us on the Road.

    Interessant, wieviele Kilometer hier teilweise während einer Tagestour "gefressen" werden. Ich verrate Euch was: Mir ist es völlig egal, wie lange eine Tagestour ist. Das Wichtigste bei jeder Tour ist, dass ich abends wieder gesund und heil zusammen mit meiner Maschine zuhause bin. Ich habe auch schon "Tagestouren" unternommen, die waren nicht länger als 80 - 100 km, aber esa waren herrliche Touren. Ich habe absolut keine Lust darauf, nur Kilometer zu fressen, um dann abends sagen zu können, heute habe ich 450 km gemacht. Gesehen von der Natur habe ich zwar nichts, aber ich habe wenigstens über 400 km gemacht. Ist das genussvolles Motorradfahren? Neee, das möchte ich nicht. Denkt daran: Das Wichtigste ist, das man abends wieder gesund zuhause ist. Da kommt es nicht auf die Kilometerzahl an. Meine Meinung.