Beiträge von Todo

    Hey Ecki,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Natürlich wünsche ich Dir, so wie all` die Anderen hier, recht viel Spaß und Freude hier im Forum.


    Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb.

    Hallo Elke,


    mich würde Euer Wochenende Anfang Juni interessieren. Seid ihr schon voll oder nehmt ihr noch Reservierungen an? Aber vielleicht erst mal kurz zu mir:

    Ich bin Todo, Anfang 60, fahre meist allein Mopped, sitze auf eine HD Sportster 1200, komme aus BW, wohne am Fuß der Schwäbischen Alb und würde gerne an Eurem Wochenende teilnehmen. Vielleicht ist ja noch Platz. Gerne höre ich wieder von Dir. Vielen Dank. Todo

    Hey zusammen,


    tja, es gibt auch noch Menschen, die sind etwas schwer von Begriff. Und dazu gehöre ich sicher auch.


    Darf ich fragen, was das für ein Treffen ist, wann dieses Treffen genau ist und ob es sich um ein "offenes" Treffen handelt? Vielleicht hätte ich Lust, auch daran teilzunehmen. Gerne würde ich mich über Detailinformationen freuen. Vielen Dank.

    Hy Robbi,


    die linke Hand zum Gruß und ein herzliches Willkommen.


    Viele liebe Bikergrüße vom Fuß der Schwäbischen Alb.

    Hey,


    ich fahre auch gerne in der Schweiz Motorrad. Ich glaube, sogar noch gerner als Österreich. Man muss sich halt in Österreich oder auch in der Schweiz von der Geschwindigkeit wirklich an die Schilder halten. Dann braucht man kein schlechtes Gewissen haben und es macht sogar noch Spaß. Ich liebe es sewhr, wenn ich auf dem Bock den Wind im Gesicht spüre und dabei um mich herum noch jede Menge Natur, Berge und klarer Luft ist. All das findet man (auch) in der Schweiz. Natürlich ist die Schweiz ein wsenig gehoben, was die Preise betrifft, aber sind wir doch mal ehrlich: Wir alle haben mit dem Motorrad fahren ein sehr kostspieliges Hobby, wir fahren Maschinen, die viele tausende Euros kosten, wir haben Helme (in der Regel) die gleich mal 3, 4 oder 500 Euros kosten. Was soll es dann, wenn man für eine anständige Übernachtung etwas mehr bezahlen muss? Entweder Du kannst Dir das Hobby Motorrad leisten oder Du musst es lassen. Meine Meinung.

    Herzlich willkommen Austria. Hört sich interessant an, Dein Biker-Dasein. Wohnst ja auch in einer prädestinierten Ecke.


    Liebe Grüße aus der Region Schwäbische Alb.

    Hi Michael,


    auc von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Viele Bikergrüße aus der Region Schwäbische Alb.

    Hey zusammen,


    ich fahre von Nolan den Klappherlm N 104. Auch wenn es bei einigen verpöhnt ist, ja, ich habe Kommunikation im Helm eingebaut. Der Klapphelm ist für Brille einfach besser. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Helm, ich finde ihn nicht besonders laut, er ist pflegeleicht und sieht auch noch einiogermaßen gut aus.

    Hi Nicole,


    auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß und recht gute Kontakte.


    Grüße aus der Region Schwäbische Alb.

    Da ich mir vor geraumer Zeit ein TomTom Rider 550 zu7gelegt habe, nutze ich die TomTom Software My Drive. Ich bin jahrelang Garmin gefahren, war da eigentlich sehr zufrieden und wollte dann halt mal das TomTom ausprobieren. Diese Entscheidung habe ich längst bereut. Leider ist es so, das ich meine Ausgaben mit meiner Frau abspreche. Ich finde, das gehört sich in einer glücklichen Partnerschaftz einfach. Und was soll ich Euch sagen, als ich meiner Frau angekündigt habe, ich wolle zurück zu Garmin. Sie hat getobt. Also fahre ich jetzt erstmal TomTom weiter. :D :D :D :D :D :D