Mein eigenes Weihnachtsgeschenk 2022

Mit diesem Buch erhoffe ich mir, meine tolle Kamera besser verstehen zu lernen, und da ich ja ab Feber 2023 eine menge Zeit für dieses Hobby haben werde, sollte der Bildliche Erfolg sich hoffentlich dann einstellen.

"Nix was ma nit" und "Schau ma amol"

Lg Manfredo

lg Manfredo

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Kommentare 4

  • Das nächste Geschenk ist im Anrollen

    Mein Kumpel hat sich eine neuen CANON Vollformat Kamera gekauft, und da es ihm zu fad ist, alleine einen Fotokurs zu besuchen, hat er mir als GB Geschenk eben einen solchen geschenkt.

    Na, dann werden wir Beide hoffentlich was dazu lernen, um doch noch ein paar Fotos zu schießen, ohne das Stellrad immer auf Automatik zu belassen ^^

  • ein weiter Weg von der Ikonflex zur Nikon D7100 ;)

    • Wohl war, wohl war.

      Das schöne daran, ersteres sehe ich wie ein Oldtimer Auto, schön behüten, vielleicht gelingen auch ein paar SW Aufnahmen.

      Mit Zweiterer erhoffe ich mir, annähend so schöne Aufnahmen machen zu können, wie mein Namensvetter ;)

    • Des klappt, da bin i mir ganz sicher! :thumbup:

      Bin gespannt auf die ersten Bilder.