Welch geniale Kombi

© Heinz Studt



Kurzprofil

Man nehme eine große Portion Odenwald sowie eine satte Prise Spessart, mische alles gut durch, würze mit echten Räubergeschichten etwas nach und tanke das Moped randvoll mit bestem Edelsprit. Mehr braucht es nicht, um einen richtig genialen Tag im Motorradsattel zu erleben. Garniert mit vielen Kurven und Kehren, mit zahlreichen Bikertreffs und prächtigen Fachwerkstädten rechts und links des Lenkers. Die uns allesamt zur leckeren Einkehr verleiten. Diese Runde eignet sich ausdrücklich NICHT für die Diätwochen des Jahres ...


Fakten

Start + Ziel: Aschaffenburg - Länge in km: 385 - Schwierigkeit: leicht, aber lang - Reine Fahrtzeit: 6 h - Zeitaufwand empfohlen: 1 Tag




Kommentare

  • Eine schöne Tour, die ich für mich etwas umgearbeitet und gekürzt habe, da ich meine Heimat, den Odenwald schon sehr gut kenne. Gleichzeitig zum Testen meines Kurviger Tourer Abo! Das .kurviger Format läßt sich auch super auf das Navi aufspielen. Bin schon ganz gespannt. Dankeschön!


    Grüße

    Jürgen