Skandinavien

Motorradfahren in Skandinavien

Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden sind vielleicht nicht die gewöhnlichsten Ziele für Motorradfahrer. Wer aber abseits der allen bekannten Motorraddestinationen sein Fahrtenbuch fürs Motorradleben bereichern will, sollte einmal diese Länder ins Auge fassen. Das Erlebte wird Dir sowohl fahrtechnisch als auch kulturell in willkommener Erinnerung bleiben. Für den ein oder anderen könnte sich auch der Weg zum Nordkap eröffnen. Was immer Du uns über diese Länder erzählen kannst, wir freuen uns.
    1. Tourenplaner 19

      • Alex
      • Alex
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. burghardt

    1. Norwegen 2016 mit Sozia

      • Skotty
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      433
    1. Nordkap 08

      • Skotty
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      500
    1. Norwegen 2012 2

      • Skotty
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      807
      2
    3. Skotty

    1. Norwegen 06

      • Skotty
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366

Darstellung