Beiträge von Yogi123

    Hallo an alle, mein erstes Motorrad wurde eine KTM Duke 690 und ich bin Mega stolz drauf. Ich wünsche euch allen das ihr gut durch die Saison kommt

    Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen konnten, ich hab ein wenig Glück gehabt beim Kauf und bin auch voll stolz drauf. Hat zwar etwas mehr gekostet, ist aber ein sorglos Paket.

    Vielen Dank nochmal an alle

    Dein Ernst - nach zwanzig Jahren "Motorrad-Abstinenz" ?


    Martin

    Ich denke schon das es ok ist. Ich Informiere mich viel und nehme jetzt auch noch ein paar Fahrstunden. Ich denke das ich mir eine ordentliche Bekleidung geholt habe, um es mal vorab zu nehmen. Sicherheit war dabei das wichtigste für mich.

    Ich werde mich da so langsam heran tasten.


    Gradeaus schnell fahren kann jeder, aber das Bike sicher und gut durch die Kurve zu kriegen ist für mich persönlich das was es aus macht.

    Ich habe noch zwei Wohnungen, einmal ist eine Wohnung in Köln und die andere in Bochum.

    Es gibt eine Ducati in Köln die mich interessiert und Besichtigung würde am Wochenende ganz gut passen.

    Tankgeld gibt's von mir garantiert und den Rest wird man sich einig.

    Wenn jemand aus der Nähe kommt wäre es super

    Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und brauche etwas Hilfe dabei. Da ich null Erfahrung hab beim Kauf und auch seit der Fahrschule nicht mehr gefahren bin. Suche ich jemanden der mich begleiten könnte und auch für mich Probe fährt.

    Es gibt 4 Modelle die ich im Blick habe:

    Kawasaki ER6

    Yamaha FZS 600

    KTM Duke 690

    Ducati Monster 695


    Ich möchte nicht mehr als 3500€ ausgeben, da wird es mir auch nicht so weh tun wenn sie mal umkippen sollte.


    Wenn ich jemanden hier finden sollte der mir helfen könnte, wäre ich dafür super dankbar. Leider habe ich niemanden in meinem Umfeld der Motorrad fährt.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Mein Name ist Jürgen und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 40 Jahre alt und habe zwar meinen Führerschein seit 20 Jahren, fange jetzt erst mit dem Motorrad fahren an. Ich winke mal jedem ganz herzlich zu.