Beiträge von Mungo

    Hallo Alex, :thumbup: Das nenne ich mal eine super Sache. Mein Kompliment.

    Ich habe mir bereits ein paar Touren um Dresden, Sachsen und Harz herunter geladen und die beabsichtige ich nächste Woche zu befahren.

    Soweit das Wetter einigermaßen mitspielt.

    Also vielen Dank dafür.

    DLzG :thumbup:

    Das ist ja eine nette Begrüßung hier. :)

    Vielen Dank für die herzlichen Grüße.

    Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit für die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt und nette Gespräche.

    Ich wohne in der Nähe von Rosenheim falls sich mal jemand in diese Gegend verirrt.

    Ich kann gerne mal den Guide spielen.

    Also die Linke zum Gruß

    ;)

    Ja schon wieder ein Neuer aus Bayern.

    ich darf mich nun erst mal vorstellen.

    ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und teile mit Euch das schöne Hobby nun seit ca. 15 Jahren.

    Da ich fast an der Österreichischen Grenze im schönen Oberbayern lebe bin ich natürlich meistens mit meiner BMW K1600 auch in den Österreichischen Bergen und Südtirol unterwegs.

    Bin oft alleine unterwegs und hoffe ich werde hier nette Leute kennen lernen.


    Schau ma mal.


    Grüße und immer gesund absteigen

    :)