Beiträge von Habi

    Hallo Alex,

    mein Vorschlag, von HH nach Glückstadt und mit der Fähre übersetzen und dann nach Otterndorf fahren. Im Ahoi von Stefen Hensler Mittagessen und dann Richtung Süden bis Grünheide und hier die Schuländerfähre nach Wedel nehmen und Du bist zurück.

    Klaus

    Moin,

    Aufpassen, die Fähre nach Wedel nimmt keine Motorräder oder Vierräder mit. Nur Personen und Fahrräder (die natürlich auch mit E-Antrieb)

    Also weiter fahren durch das "alte Land " und dann den Elbtunnel oder Köhlbrandbrücke nehmen.

    Gruß

    Martin

    :thumbup: richtig

    Dein Spiel


    P.S. ich bin echt immer wieder überrascht, wie IHR alle so schnell Bilder erkennt und wo

    IHR alle unterwegs seit. Vielleicht komme ich da auch mal so hin, und erkenne so ein

    Bild wieder.

    Keine Ahnung woher Du kommst, aber falls es in Deiner Reichweite liegt ist auch Held in Sonthofen eine gute Anlaufstelle.

    Komme aus Hamburg. Sonthofen liegt mit knapp 800 Kilometer nicht ganz in der Reichweite.

    Held-Jacken gibtbes ja vielleicht auch bei den Polo oder Louis

    Moin Klaus,

    was hat Du an ?

    Gruß

    Martin

    Moin zusammen,


    Wo kauft ihr ein? Welche Jacke tragt ihr ?


    Ich bin auf der suche nach einer neunen Jacke, die folgendes bieten sollte:

    Gute Schutz (Schulter, Ellenbogen (wenn Rücken dabei ist es gut, oder nachrüstbar))

    Thermofutter herausnehmbar

    Winddicht

    Wasserdicht für die kurzen schauer

    Preislich im Mittelbereich, so um die 300-400€.


    Marke ist völlig egal


    Hat die Gemeinde da irgendwelche Tipps?


    Grüße aus dem Norden

    Martin

    Moin zusammen,


    wie der Titel schon sagt, suche ich Touren rund um Würzburg.


    Hat wer von euch da Empfehlungen? Links? fertige Routen?


    Bin über jede Anmerkung dankbar :S


    Grüße Martin

    immer schön oben bleiben

    Hallo Klaus,

    Ich werde für 4 Tage irgendwann zwischen 13.06 bis 26.06 fahren, bin da noch flexibel.

    Mal schauen, wie sich dann auch das Wetter entwickelt.

    Leider fahre ich alleine

    Moin zusammen,



    Ich möchte gern Anfang Juni ins Sauerland aufbrechen.



    Kann mir wer Empfehlungen und Tip's für Unterkünfte, Strecken und Sehenswürdigkeiten geben?


    Wollte mich so um Winterberg oder Willingen einquartieren.



    Danke schon mal



    Gruß

    Martin

    bis es soweit irgendwann ist, fließt noch viel Wasser durch die bekannten Flüsse....


    Und wenn es dann wirklich soweit ist, dauert es noch mehrere Jahre bis alle es dann umgerüstet haben. Oder kauft ihr euch dann sofort ein neues System?


    Wie lage hält eigentlich so ein System?

    Moin,

    wäre aber auch schon mal gut zu wissen, wo du wohnst, wo die Motorräder stehen, wie der zeitliche Rahmen aussieht.


    Zahlst du Reisekosten bei weiter Anreise :S etc 8o