Beiträge von Black Beauty

    Hallo Rainer,


    wow, super tolle Fotos und ein klasse Reisebericht :) :thumbup:

    Dass ihr auf Sardinien Spaß hattet kann man heraus lesen. ;)

    Ich hoffe ihr habt uns ein paar Kurven und das ein oder andere Ichnusa übrig gelassen, ich fahr am Sonntag auf diese traumhafte Insel ^^

    Eine Frage hätte ich mal, alle Strecken und Routen die ihr gefahren seid sind mir ein Begriff und kenne ich, nur beim "Passo Monte Limbara" muss ich passen. Den kenne ich nicht ;( Kannst du mir sagen wo der ist und wo ich den finde? ;) Das wäre klasse und den würd ich dann auch gerne mal fahren. Vielen Dank und euch noch ganz viel Spaß auf eurer weiteren Tour :) :) :thumbup: :thumbup:


    Viele liebe Grüße Chris

    Hi zusammen,


    jetzt scheint das Wetter ja über Pfingsten doch besser zu werden, allerdings muss ich trotzdem absagen, da ich jetzt doch arbeiten muss die Pfingsttage ;( ||

    Echt schade, dafür bekomme ich Ausgleichstage, so dass es bestimmt bald mal endlich klappen wird :) :thumbup:

    Na ist doch Logo: Biken ^^ :P

    Ne Spaß beiseite, bin ganz flexibel und offen was das Ziel/die Richtung angeht. Vielleicht eine Kombi zwischen Alb und Schwarzwald?!


    Viele liebe Grüße

    Chris

    Hallo zusammen,


    Ja, ich würde mich sehr gerne den Touren anschließen auf der schw. Alb :)

    Es ist nur so, dass ich an den Wochenenden nicht immer Zeit habe und da arbeiten muss. Habe nur unregelmäßig Zeit leider. Das nächste freie Wochenende habe ich am 22./23.5.

    Wenn es für euch auch passt und das Wetter endlich mal mitspielt, würde ich sehr gerne eine Tour auf und durch die Alb mit euch machen!? :) :thumbup:


    Viele liebe Grüße

    Chris


    Todo


    Die Tour und Route sieht spitze aus und es juckt schon in den Fingern :thumbup: ;)

    Schade, gerade erst entdeckt ;(

    Wäre sehr gerne mitgefahren, aber so hab ich den freien Samstag genutzt und das andere elektrifizierte Zweirad genommen und eine tolle E-MTB Tour im Schwarzwald gemacht. War auch sehr schön :)

    Ja würde das auf jeden Fall sehr gerne nachholen und würde mich riesig freuen :)

    Und sehr gerne könnt ihr auch mal hier in die Region zum Fahren und Schlemmen kommen ;) :)

    Die Region hier ist fantastisch zum Moped-Fahren :) würde sehr mit euch eine ( oder mehrere ) tolle Tour fahren :)

    Merci, vielen Dank :)


    Also für mich ja, es bringt einfach nix so eine weite Tour bei der Vorhersage. Würde mich nur ärgern abends wenn ich dann daheim bin.

    wie gesagt, ich hoffe die Tour ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben und wir finden bei passendem Moped-Wetter bald zusammen :)

    Dir und euch auch ein schönes Wochenende und wenn ihr die Tour fahrt, ganz viel Spaß und keinen Regen! :) :thumbup:

    Wow, tolle Bilder und das macht richtig Lust und Appetit auf die Tour :) :thumbup:

    Nur leider scheint es der "Wettergott" dieses Wochenende nicht gut zu meinen für irgendwelche Outdoor-Aktivitäten, und ganz speziell nicht fürs Motorradfahren :( ;(

    Die Vorhersage sieht leider nicht rosig aus, im Gegenteil: sehr kühl mit 90% Regenwahrscheinlichkeit || Das macht keinen Spaß und ist sogar obendrein noch zu gefährlich, da ich vermute der Niederschlag in den Höhenlagen könnte sogar als Schnee oder gefrierender Regen runter kommen =O

    Ich hoffe und wünsche mir, dass wir die Tour im Mai oder Juni in Angriff nehmen können und dort ein gemeinsames Wochenende finden ( vielleicht besteht bis dahin sogar die Möglichkeit einer Hotelübernachtung für mich - C19 befindet sich auf dem Rückzug und wir können wieder ein (halbwegs) "normales, gewohntes Leben" führen!? :/ 8) )


    Wünsche euch auf jeden Fall so oder so ein schönes Wochenende und freue mich darauf euch und eure Region bald kennen zu lernen :) :thumbup:


    Viele liebe Grüße

    Chris

    Ja, heute ist ja erst Dienstag und es kann sich ja noch einiges tun bis zum Wochenende ( hoffentlich in die richtige Richtung)

    Denke auch wir sollten bis Samstag abwarten und dann entscheiden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch wärmer und schöner :) Der April macht halt was er will :P

    Hallo zusammen,


    also die Tour/Routenführung sieht richtig klasse und einladend aus :thumbup: :) 8)

    Riecht nach viel Spaß und Erlebnis.


    Das, was mir auch gerade Kopfzerbrechen macht, ist die Wettervorhersage für Sonntag =O :(

    Ist ja total umgeschwungen von sonnig und mild Ende letzter Woche auf jetzt kühl und bedeckt ;( Höchsttemp. nur 5 Grad =O

    Wenn sich das nicht noch ändert zum Sonntag hin, denke ich es macht dann keinen Sinn diese Tour in Angriff zu nehmen. Wenn man nur friert und keine Sonne sieht, kann man den Tag einfach nicht genießen. Denke dann sollten wir die Tour/Ausfahrt vertagen Richtung Mai, wo dann das Wetter auch besser/stabiler wird. Was denkt ihr?

    Also was den Treffpunkt angeht bin ich ganz flexibel. Komm da hin, wo wir starten :P ;)

    Ja, die Anreise sind schon ein paar Kilometer, aber kein Problem. Wenn ich hier so um 8h los mache, wäre ich so zwischen halb zwölf und zwölf bei Treffpunkt. Passt das von der Uhrzeit her? Dann könnten wir den ganzen Mittag/Nachmittag fahren und zurück würd ich dann wahrscheinlich doch die AB nehmen, dann bin ich wieder in guten 2 Stunden daheim :)

    Freu mich schon riesig auf nächsten Sonntag :)

    Hallo Ralf,


    Klasse, vielleicht ist es möglich den Treffpunkt im Westen der Alb zu legen und dann östlich zu fahren!? Würde von der Anreise/Logistik Sinn machen ;)

    So oder so, freue mich riesig auf unser Treffen und ner schönen gemeinsamen Tour :)

    Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter bei eurer Tour morgen :thumbup: :)

    Das klingt doch super :)

    Ja, würde dann zum vereinbarten Treffpunkt kommen und lasse mir von euch Einheimischen die tollen Strecken der schw. Alb zeigen :thumbup: :P

    Wie gesagt, kenne mich dort leider überhaupt nicht aus, bin aber total neugierig und gespannt :)

    Von der Uhrzeit des Treffens her nur vielleicht nicht all zu früh, da ich ja noch von Endingen anreisen muss und es früh morgens doch noch recht frisch ist (vor allem im Schwarzwald wo ich durch fahren werde )

    Ich freu mich sehr drauf und jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass Petrus mitspielt und uns gutes und trockenes Wetter bringt :)


    Viele Grüße

    Chris


    Ach so, von der Streckenlänge dürfen es ruhig ein paar schöne Kilometer sein, soll sich ja lohnen die Anreise und möchte ja viel sehen/erleben 8o

    Servus Ralf,


    nö, eine genaue Vorstellung habe ich wie gesagt nicht und bin sehr flexibel ;) :)

    Wie gesagt, die einzige Vorstellung für den Tag sind nette Leute, tolle Strecken und gutes/trockenes Wetter ^^ dann kommt der Spaß von ganz alleine.

    Aber Alb und/oder Schwarzwald passt auf jeden Fall sehr gut :)

    Schwarzwald kenne ich sehr gut und viele schöne Strecken, schw. Alb überhaupt nicht. ?( Wenn mir die Gegend jemand "zeigen" würde, wäre ich nicht abgeneigt ;) 8o

    Gelesen hab ich schon einiges darüber, dass man dort sehr toll Motorrad fahren kann ( Lautertal, Lochenpass ) aber gefahren bin ich dort noch nie :( :|

    Würd ich aber gerne mal 8o

    Hallo zusammen,


    an dem o.g. Tag hab ich frei und möchte eine Tagestour machen. Laut Wetter Prognose ist es bis dahin auch wieder schön und milder :) :thumbup:

    Bezüglich der Tour bin ich flexibel, ( Raum Baden-Württemberg) Hauptsache schöne, kurvige Strecken :)

    Gerne würde ich gemeinsam mit dem ein oder anderen in einer kleinen Gruppe fahren und so den einen oder anderen aus dem Forum kennen lernen :thumbup: :)

    Also, wer Zeit und Lust hat an dem Tag ne schöne Ausfahrt zusammen zu machen, ran an die Tasten :P wie gesagt, Ort, Fahrziel, Fahrstil etc bin ich ganz flexibel :) Würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Chris