Beiträge von JohanT

    Das Tulpenfest des Noordoostpolder findet vom 16. April bis 9. Mai 2021 statt. In diesem Jahr wurde wieder eine schöne Route angelegt. Normalerweise gibt es während des Tulpenfestivals viele Aktivitäten, aber leider ist dies dieses Jahr aufgrund der Maßnahmen rund um Covid-19 nicht möglich.

    Wenn die Tulpen blühen sorgen sie wieder für ein Meer von Farben im Noordoostpolder.

    Das Thema "Tulpen-und-Meer" wurde für das Jahr 2021 gewählt.

    Die Route ist ausgeschildert und kann auch unter folgender Adresse abgerufen werden: https://tulpenfestival.nl/route/


    Johan

    Hallo zusammen,

    ich bin Johan, 63 Jahre und wohne in Zwolle (die Niederlanden). Zur Zeit bin ich mit mein BMW R1200GS LC Rallye unterwegs, hauptsächlich in die Niederlande, aber auch in Deutschland, Italien, Spanien und Schottland. Seit Jahren bin ich Reiseführer vor Motorradfahrten. Ab 1975 habe ich mein Führerschein . Seit zwei Jahren bin ich Rentner. Bin gerne mit mein BMW unterwegs.


    Viele Grüße Johan