Beiträge von Milchmann04

    Unser Plan für nächstes Jahr ist noch überschaubar

    Pfingsten ( 4 Tage )gehts mit 4 Mopeds und 8 Leuten in die Eifel und im

    Juli ( 7 Tage )in gleicher Besetzung in die Dolomiten zum Florian nach Wolkenstein.

    Von da als Basishotel dann alle Himmelsrichtungen ausprobieren.

    Namen der Pässe dürften Euch ja mehr als bekannt vorkommen, daher spare ich mir die Auflistung

    Alles andere wird eher spontaner Natur

    Manchmal würde ich echt was dafür geben etwas näher am alpinen Raum zu leben !

    Von uns aus ist es immer ein gutes Stück zu reisen bevor es richtig schön wird.

    Meine Region ist eher für Fahrradtouristen interessant

    Ich bin für die Weihnachtswünsche zu spät aber ich schaff es noch für die Neujahrsvariante

    Allen ein Frohes Neues Jahr 2021

    Bleibt gesund und vor allem oben auf dem Mopped

    Mögen Eure Schutzengel schnell genug für die rechte Gashand sein und Petrus die Schleusen nur nachts öffnen!

    Ja, leider ist der Bikertreff dicht.

    Da soll aber wieder nen Café rein, Hauptzielgruppe Radler !

    Gehe mal davon aus das auch die motorbetriebene Fraktion dort wieder einkehren wird wenn der Kaffee schmeckt !


    Und Ja, dem Namen macht mein Töff häufiger Ehre. Ich nehme jedes Wasserloch mit !!8o

    Wenn Du mal wieder in der Ecke bist, gib Bescheid! Ich bin übrigens ausgebildeter Molkereifachmann, heute heißt das Milchtechnologe - mir wurscht, Käse hab ich auf unseren Touren meistens auch dabei.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Deswegen die Frage nach meinem Spitznamen !!


    Und schönen Dank an alle fürs Willkommen heißen

    Hallo Andre,

    da ich gerade für Juli 2021 unsere Tour in den Dolomiten plane ( so diese den stattfinden darf ) wird mir deine Karte gute Dienste leisten.

    Hatte mir vorhin schon deinen Reisebericht fuenfeinhalb-tage-durch-die-dolos-venetien-und-die-lombardei angesehen und bin beeindruckt wieviel Zeit du da reingesteckt haben musst.

    Danke dafür und mach weiter so.Hab selber keine Ahnung von guter Fotografie und Drohnen, schaue mir sowas aber sehr gerne an.

    Wir waren in 2019 schon mal in Wolkenstein beim Hotel Florian und dort so begeistert das ich meine Motorrad Kumpels nebst deren Frauen diese Ecke unbedingt zeigen will !

    Mahlzeit,

    habe gerade kurz drüber nachgedacht das ich mich nach meiner Anmeldung am besten zu einem Treffen anmelden könnte. Musste dann aber leider feststellen das es aus beruflicher Seite zu dem Zeitpunkt nicht klappen wird an dem KKT Treffen NRW teilzunehmen.

    Aber das klappt dann vlt. beim nächsten Mal.

    Viel Spaß dabei und hoffentlich klappt das zu dem Zeitpunkt auch wieder seitens der diversen Einschränkungen.

    Hab mich gerade neu angemeldet und kurz vorgestellt.

    Bin mit Triumph Thunderbird angefangen vor 8Jahren und habe schnell festgestellt das die Maschine zu klein für mich war ( 197cm )

    Bin dann auf die "normale" GS umgestiegen und vor 3 Jahren auf die "Dicke", liebevoll Ferkel genannt.


    Bin damit mehr als zufrieden und das Schätzchen hat mit mir und meiner Frau auch genug zu tun !

    Tach auch,

    heiße Arno, bin 46 Jahre alt und komme aus dem flachen Münsterland und fahre seit 8 Jahren Motorrad.

    Mittlerweile ist es eine GS ADV geworden mit der ich im Jahr zwischen 10-14t km unterwegs bin.

    Bin im letzten Jahr zum 1. Mal in den Dolomiten gewesen und auf Sardinien und habe dort endgültig mein Herz an die Berge verloren.

    Fahre oft mit meiner Frau als Sozia zusammen und freue mich vielleicht hier auf ein paar gute Tipps und nette Kontakte zu stoßen.

    Jegliches Markendenken ist mir fremd, ich freue mich auf der Straße über jedes entgegenkommende Moped und grüße hartnäckig alles auf 2 Rädern !


    In dem Sinne, die linke zum Gruß