Beiträge von JCQ

    Ich Danke allen für die Antworten. Jetzt geht es mir noch besser. 😜😜😜

    Es ist sicher das ich mit oder ohne Gruss das Fahren weiterhin geniessen werde. Allen die Grüssen und diejenige die nicht Grüssen weiterhin Spass am Motorradfahren.

    Keinen Landschaden und immer gut zu Hause ankommen. Erich aus der innerschweiz, dort wo die Berge zuhause sind. 👍

    Liebe Gemeinde der grossen schweren und sehr schnellen Motorrad Fahrer. Zu meiner Person, ich stolzer Besitzer von vier Vespas. Also richtige Vespas ( wie ich es sehe) 125ccm aufwärts alle sind sehr Alt und haben den Status Old Timér. Zur Zeit habe ich wieder einige Test Fahrten auf dem Programm da wieder eine die Zulassung bekommen hat. Meine Werkstatt ist in einem Wohnquartier und deshalb kann ich die Motoren ausser der Werkstatt testen. Nicht alle Anwohner haben Spass an der Vespa, obwohl diese auch Motorrad Fahrer sind. Anderes Thema.

    Meine Frage an die „Richtigen Motorrad Fahrer“ Warum werden die Vespas nicht gegrüsst, nicht das ich nur mit grüssen die Gegend auskundschaften kann, sondern weil Motorrad Fahrer nur die Sogenannten richtigen Fahrer einander Grüssen. Habe ich doch bei einer Ausfahrt mit der Bella viel das grössere Vergnügen als ein Motorrad mit Mehr als meine 6 PS. Ich kann doch für die gleiche Strecke viel länger darauf sitzenbleiben, also kann ich beides geniessen Fahren Und erst noch viel länger als alle andern. Wenn mir ein Scooter fahren oder ein richtiger Fan von Vespas sieht man es bestimmt. Der Scooter Fahrer steckt in einer Jacke null acht fünfzehn. Der Vespa Fahrer hat Stihl mit Emblem und Sticker auf richtigem Leder Verziert. Mein Freund sieht es so, alle heftigen Motorrad Fahrer sind kurzsichtig und sehen keine Vespa sondern einen Sackgeld verdunster.

    Auf jeden Fall werde ich allen Motorrad Fahrer auf der Strasse zuwinken, ich mag allen Anerkennung gönnen. 😜😜8)8)Sind wir doch alle im gleichen Boot. Oder ist das ein Schreibfehler? Sind wir doch alle auf einem Motorrad:D:DWenn euch eine Vespa in der Innerschweiz Seht und noch dazu grüsst bin ich das. Bis zum nächsten Grüssen. Erich JCQ

    Hoffentlich werde ich vom Admin nicht für immer und ewig verbannt. Hätten doch Gründe. Vespa sei kein Motorrad. Etwas noch nebenbei. Ich habe nie eine Motorrad Prüfung abgelegt, bei Ausfahrten bestätigen das meine Kollegen auch immer. Es sei an meinem Fahrstil zu sehen. Doch ich darf mit dem Segen der Behörde bis 34 KW Motorräder Fahren. Den 1976 hat Man bei bestandener Auto Prüfung auch den Ausweis für Motorräder erhalten. Ich gehe von diesem Standpunkt aus, so kann doch eine Motoradprüfung Nichts besonderes sein8o8o.