Beiträge von DosE

    In München sind wir gelobt worden daß es mit der Rettungsgasse sehr gut geklappt hat!!! Es hat auch sonst keine größeren Probleme gegeben, außer ein Motorradbrand und ein kleiner Auffahrunfall. Das einzige negative sei hier erwähnt, die grünen/blauen Wichtigtuer die meinten sie haben ihr Wissen mit goldene Löfffel gefressen, nicht alle, aber die die in der Rosenheimerstraße meinten sie müßen Biker raus holen, und teilweise Mopeds stilllegen mit original Fußrastenanlagen weil sie angeblich nicht bremsen könnten, auf die hätte man verzichten können. Ansonsten war es eine sehr gelungene Aktion.

    . . . und gerade deswegen sind das Jammern, das Ignorieren real existierender Problemen und der Ruf nach Solidarität ohne realistische Lösungsansätze nicht zielfördernd.

    Das gilt auch für die teilweise nicht vorhandene Akzeptanz von berechtigter Kritik.;(


    und damit das richtig eingeordnet wird: ich habe 2 nicht tirolgeeignete Motorräder im Stall stehen. Eine Umrüstung ist in Vorbereitung, denn der Zug ist nicht mehr aufzuhalten - schon gar nicht mit haltloser Argumentation!

    Bei Dir passt wenigstens Deine Signatur, ersetze ist durch macht

    Ja, ganz genau die gehören weg. Mutwillig laute Fahrer. Nicht die, bei denen das relitätsferne Standgeräusch auf dem Papier lauter ist als das tatsächliche Fahrgeräusch. Oder ein LKW.

    Gerade auf die "bösen Buben" muss es von allen Seiten einprasseln und die müssen gezielt ausgegrenzt werden. Nur damit wir uns richtig verstehen: böse Buben sind die Intelligenzagnostiker, die egal wo im kleinen Gang kurz vor / im Drehzahlbegrenzer unterwegs sind oder am Ortseingang effekthascherisch die Klappen umstellen und sich dann lachend beim Helmabsetzen am nächsten Stop die Ohropax rausfriemeln und was von "geiler Sound Alter" vor sich hin lallen. Selbiges gilt natürlich auch für die vierrädrige Fraktion...

    Und Du weißt schon wie ein Klappenauspuff funktioniert?

    Hi ihr Gegner lauter Maschinen, glaubt Ihr auch den Schmarrn was ihr schreibt?

    Kauf doch mal eine Neue Ducati, eingetragen 102DB, siehe Polizei fahrende Motorräder in Tirol,

    kauf eine neue Indian eingetragene DB98, Triumph Speed Triple 97 Db. Jetzt kommt ihr daher die lauten Fahrer gehören weg?

    Lachhaft, anstatt zusammenhalten wird auch auf die "BÖSEN BUBEN" rein gehauen. Kopfschüttel. Eins muß doch klar wenn keiner mehr rüberfährt haben die Wirtschaften Probleme, also wer geht dann gegen das eigene Land vor, wenn das ganze Geld nicht mehr kommt?

    Mann, Mann, Mann, denkt doch darüber einfach mal nach!!! Aber wahrscheinlich schiebt ihr Eure Maschinen durch Ortschaften und am 4. Juli sind wir schnell mal krank geworden daß man ja nicht irgendwo mitfahren muß für eine Demo die gegen unser Hobby ist!!!!!!!

    Und wir reden hier nicht von manipulierten Auspuffanlagen, denen gehört es ja nicht anderst, und die erwischt man sowieso irgendwann aml, aber elektronische Anlagen sind halt einfach mal erlaubt und somit auch genehmigt von der EU! Hat schon mal einer auch an die Anlieger gedacht, die jetzt mit dem Hänger aus ihrem Ort müßen, damit sie dann irgendwo anderst fahren können?

    Ich habe fertig

    Das ganze ist doch absoluter Schmarrn, hirnlos und was auch sonst noch. Schuld im ganzen sind doch nur die, die meinen sie müßen 10x das Namlos fahren oder das Hahntenjoch 5x hoch und jedes mal soll es schneller gehen und natürlich ist es dann auch lauter. Das selbe haben wir doch schon Jahre lang am Kesselberg, am Wochenende gesperrt weil es einfach einige übertrieben haben.

    Bei Ausgangsbeschränkungen sind nur Besorgungsfahrten, wege zur Arbeit oder zum Arzt erlaubt, und es egal mit welchem Fahrzeug. Spazierfahrten sind dann verboten und bei uns in Bayern wurde oft kontrolliert was dann sehr teuer wurde.

    Wünsch dir trotzdem viel Spass - hab im April auch KD Termin mit Auto, werd vorher in der Werkstatt nachfragen ob die überhaupt was machen ! Denke aber schon !

    LG Martin

    So viel wie ich mit gekriegt habe, haben Werkstätten momentan keinen TÜV Mann in der Werkstatt, wenn dann also zum TÜV selber fahren, aber auch da voher anrufen weil etliche TÜV Stationen geschlossen sind.