Beiträge von Trauma

    Liebe Froenmitglieder,

    seit bald 58 Jahren höre ich auf den Namen Markus (...ich weiss, mir gefällt er auch nicht besonders 8|) und wohne in der Schweiz, so ziemlich in der Mitte zwischen Bern und Solothurn. Auch ich bin dem Virus verfallen, nicht dem Corona, vielmehr dem Motorrad-Virus. Gerne unternehme ich längere Jura- und Frankreichtouren sowie auch längere Ferientouren mit meinen zwei Rädern. Seit zwei Jahren fahre ich eine BMW S1000XR und bin mittlerweile sehr glücklich mit meiner Wahl. Meine Erwartungen hier im Forum sind neue Inputs für Touren und Ferien, so möchte ich auch ein klein wenig von dem zurückgeben und ab und zu auch mal einen Reisenbericht oder eine Empfehlung abgeben. Beruflich bin ich als Projektleiter für Industrialisierung in einer grösseren Firma in der Uhrenindustrie tätig.

    Dann wünsche ich Euch allen eine gesunde und Coronafreie Saison 2020.