Beiträge von Roger007

    Hallo Didi


    Du brauchst keine Angst zu haben. Ein Arbeitskollege von mir hat bereits sein 2. Hüftgelenk operieren lassen und heute fährt er Motorrad ohne Leid und Schmerz! Du wirst bestimmt keine Einschränkungen haben und dich wieder wie 20ig fühlen:thumbup::)!


    Liebe Grüsse

    Roger

    Liebe Motorradfreunde


    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz - direkt vom Bodensee.


    Per Zufall bin ich auf diese Webseite gestossen und bin positiv über all die interessanten Berichte, Beiträge, Bilder und Tourenvorschläge überrascht. Derzeit absolviere ich kurze Abendtouren ins herrliche Appenzellerland oder Tagestouren in die schöne Zentralschweiz u.o. ins Bündnerland, ins nahegelegene & hügelige Vorarlberg oder ins wunderschöne Allgäu. Ab meinem Standort ist man(n) innert kürzester Zeit oft dort, wo der Herzschlag eines jeden Motorradfahrers höher schlagen lässt!


    Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft längere Touren zu fahren, was sich aber in diesem Jahr ändern wird/muss;). Ob alleine oder zusammen mit meiner lieben Frau....ich/wir freuen uns auf interessante Genussfahrer, welche das Motorengeräusch lieben, entsprechende Touren in unserer wunderbaren Natur geniessen können und einfach aufgestellte Personen sind:).


    Herzliche Grüsse, Roger