Beiträge von Henryman56

    Schönen guten Morgen alle miteinander

    Als passionierter Harleyfahrer halte ich es eher etwas gemütlich mit meinen Ausfahrten. Wobei ich kein Hindernis sein will und dementsprechend gerne Platz mache, wenn der eine oder andere zügigere Fahrer heran naht.
    Mein Bike ist eine 2018er FLHTKANV mit ein paar kleinen Gadgets und nicht zu übersehenden Chromteilen.
    Unterwegs bin ich ofmals im Schweizer Mittelland, Schweizer Bergen aber auch im nahen Ausland (Schwarzwald, Vorarlberg, Dolomiten, etc .... nah ist sehr relativ).
    Aktuell steht mein HD leider in der Garage und wartet darauf, dass die Notlage aufgehoben und die Empfehlung, zu Hause zu bleiben, gelockert wird. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass wir Biker jetzt wirklich nicht auf die Strasse gehören, um den Gesundheitsspezialisten nicht noch mehr Arbeit zu machen. Das einfach auch aus Solidarität mit anderen, die wirkliche Einschränkungen erleben müssen.
    Ich freue mich, den einen oder die andere unterwegs irgendwann mal anzutreffen.
    Bleibt gesund und redet auch mal mit Eurem Bike, nicht nur mit den Pflanzen oder dem Kühlschrank zu Hause!!
    :P:D:)
    Liebe Grüsse
    Henry