Frage an Jlotwin,
was hast Du an deinem PC verändert bzw. neu eingestellt?
Grüße Wolfgang
Frage an Jlotwin,
was hast Du an deinem PC verändert bzw. neu eingestellt?
Grüße Wolfgang
Alles gut...... habe es wieder hin bekommen. Das letzte Win Update wars... hat was durcheinander gebracht. Thanks nochmals!! Ralf
Hallo Michi,
erstmal besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde morgen deine Hinweise umsetzen.
Ich erstelle die Routen mit „MyRoute“ und lade diese dann in MyDrive hoch. Hier erkennt man gut Straßensperrungen, wenn’s funktioniert
Melde mich wieder, Grüße Wolfgang
Hallo zusammen,
kann seit einiger Zeit in Mydrive keine Dateien/Routen.gpx importieren.
Alles schon probiert, an was könnte liegen.
Importieren wird sofort nach auswählen der Datei abgebrochen!!!
Mit einem anderen Account funktioniert alles tadellos.
Grüßle Wolfgang
@ Freue mich schon auf eure zahlreichen Hilfestellungen