Beiträge von Poldy

    Hallo,

    hat hier einer das CarpeIter mit LocusMaps Pro im Einsatz?

    Ich habe es mir im Juli gekauft, es kam einen Tag vor Abreise nach Tirol....somit hab ich noch den Urlaub über / mit meinem Montana600 navigiert.


    Hat hier einer damit etwas Erfahrung mit Locus Maps Pro?

    Da die Software auf Android Basis extrem anderst ist zu Bedienen, wie das gewohnte BaseCamp mit seinen Eigenheiten...


    Hab mir auf youtube einige Videos angeschaut es wird auch viel erklärt, aber halt oft nicht das was man JETZT im Monent wissen will. Auch den 1:00h Spielfilm von "Der.Weinknecht" reingezogen wie er Locus Maps für die Motorrad Navigation eingestellt werden kann. Nun jetzt ist es mal eingestellt, aber die Bedienung ist ......eine große Umstellung :D:D:D.


    (Mein aller erster Beitrag überhaupt :!: :))