Beiträge von bob317

    Die Version 7.2. funktioniert bei mir noch. Wenn Du aber auf Version 8.0 updatest, wird ein Google-Konto und der Google-Maps-Schlüssel (etwaig kostenpflichtig) vorausgesetzt.

    Bin vor einem Jahr auf myrouteapp.com umgestiegen im kostenpflichtigen Gold-Status und sehr zufrieden damit.

    Als Navi habe ich nach wie vor mein Rider2013, das ich auch freiwillig nicht gegen ein Rider550 oder Garmin 396/595 eintauschen würde. Das wäre nämlich ein "Rückschritt", wenn man bedenkt, was die Dinger kosten und sie dafür leisten.


    LG Carlo

    Die Version 7.2. funktioniert bei mir auch noch.

    Man muss nur sehen wo man sie noch runtergeladen bekommt.

    Und bloß kein Upload durchführen. :thumbdown:

    Vielleicht lässt sich darauf aufbauen und ein Stammtischort finden?

    Mittelpunkt des Landes Nordrhein-Westfalen ist in Dortmund AplerbeckDer geographische Mittelpunkt:

    Geografische Koordinaten:

    51°28'44,2" nördlicher Breite

    7°33'15,7" östlicher Länge

    UTM Koordinaten:

    East 32399610,36 m

    North 5704077,41 m


    Gruß Klaus

    Liebe Grüße aus dem Pott

    Ich habe im zarten Alter von 52 meine Klasse 1 gemacht.

    Ist aber schon eine Weile her. ;)

    Nach Honda 500er Susi, Honda Deauville, BMW RT und Susi GSX

    fahre ich zur Zeit eine Yamaha MT 09 Tracer.