wir kommen dem Unikat immer näher

So, mal ein Update zur Verwandlung ins "Unikat" - der Name steht schon mal: die Dicke ist eh non-binär, macht also nix wenn der Name dann eher männlich ist. Gandalf - (und) der graue Wanderer, so wird wohl der neue Titel lauten...


Was das Design anbelangt, so sind Eddi und ich auf der Zielgeraden:



Ich denke mal in zwei Wochen sollten die Teile wieder bei mir sein und dann geht's an den Zusammenbau. Bis dahin sollten dann auch die Sitze von Sattler zurück sein.


Zwischenzeitlich gab's noch zwei weitere Veränderungen, zum einen wurde die "Schöpfkelle" durch eine Hinterradabdeckung ersetzt:






Zwischendurch musste aber auch mal Koffein helfen - und das in der Lieblingstasse vom Enkelkind



und die Einspritzdüsen sind nun wieder durch Metallabdeckungen geschützt - die sind ohne Schutz so nackig...




jetzt gefällt mir das schon deutlich besser:




Das war's dann auch schon mit der Sonntagsbeschäftigung und jetzt harren wir der Dinge, die da noch kommen und freuen uns mal "wie Bolle" auf die Fertigstellung von Gandalf...


PS: ich weiß das sauber geputzt anders aussieht... kommt schon noch

Navigation

  1. Community
    1. UserBlog
      1. Artikel
    2. Suche-Biete
    3. Kalender
    4. Galerie
    5. Dashboard
  2. Tourenplaner
  3. Redaktion
  4. Shop
  5. Partnerlinks
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Disclaimer
  5. Forenregeln

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.