Von der Idee zur Umsetzung

schon bei den beiden Vorgänger(innen) konnte ich mich nicht lange an dem Zustand der Originalität erfreuen schick hin oder her, die GS mag man oder nicht, aber so ganz ursprünglich mag ich dann wiederum nicht...



Deshalb die Überlegung, was kann man mit Dekorsätzen und Co. so alles bewerkstelligen? Nun, als allererstes Geld ausgeben, dann an der Verarbeitung und der Passgenauigkeit verzweifeln und dann gefrustet die eine oder andere Folie wieder abziehen - war zumindest bei mir so.



Black is beautiful - und Grau das neue Schwarz oder war das Weiß? Egal... sei's drum. Nachdem ich die 1250er doch noch ein Weilchen behalten will, muss da was geschehen - ich will ein Unikat! Basta! Wie sonst soll ich am Stilfser Joch meine GS unter den anderen tausenden TB's wiederfinden...


Das ist aber alles andere als einfach... Fragen über Fragen:

  • was will ich überhaupt? Allein die Beantwortung dieser Frage könnte vermutlich mehrere Universitäten beschäftigen...
  • was gibt es denn so?
  • geht das auch anders?
  • warum ist das so teuer?
  • sicher, dass ich das will?
  • wie sieht das dann am Moped aus?
  • wer entscheidet am Ende und wer soll das bezahlen?

Wir werden sehen, ich halte Euch auf dem Laufenden

Navigation

  1. Community
    1. UserBlog
      1. Artikel
    2. Suche-Biete
    3. Kalender
    4. Galerie
    5. Dashboard
  2. Tourenplaner
  3. Redaktion
  4. Shop
  5. Partnerlinks
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Disclaimer
  5. Forenregeln

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.