Hotel Condor **** - St. Vigil

Hotel Condor 4-Sterne Motorradhotel in den Dolomiten

Hotel Condor**** Sankt Vigil


Hotel Condor, das komplett auf Motorradfahrer ausgerichtete 4-Sterne Haus in den Dolomiten.


Konrad, Besitzer des tollen Motorradhotels Condor, führt das Haus mit Seiner Familie und sorgt für euer Rundum-Wohlgefühl. Die Lage in Sankt Vigil sagt bereits alles zum Thema Motorraderlebnis in Südtrieol und den Dolomiten.


Das Hotel Condor ist Mitglied der bekannten "Let's Bike Together" Gruppe und das Haus ist mit ALLEN Einrichtungen und Servicestandards für Motorradfahrer ausgestattet.


Adresse

Str. Plan de Corones 13 - 39030 S. Vigilio BZ, Italien

Telefon: +39 0474 501 017

Webseite: www.hotelcondor.com

Email: info@hotelcondor.com



Mehr Infos & Bilder


Bikerwirt Konrad auf Tour

  • Ich und meine Familie sind seit fast 20 Jahren Freund und Partner von Konrad mit seinen Lieben.

    Wir haben zusammen viele schönte Urlaube und Touren erlebt und ich kann das Haus und die Motorradangebote jedem empfehlen.

    Unvergessliche Tage warten auf euch.