ABO-WEIHNACHTSANGEBOT

Motorradfreizeit, das Tourenmagazin mit jeweils zwei austrennbaren Tourenkarten erscheint 4 mal im Jahr.

Der ABO-Jagrespreis beträgt nur 16,- Euro (Ausland 30,- Euro)


Wer jetzt ein ABO abschließt erhält zusätzlich zum ABO-Geschenk (wasserdichte Wundertüte die aktuelle Ausgabe 01-2020 kostenlos dazu:


>> Hier gehts zur ABO-Bestellung


Abogeschenk:


Zusätzlich kostenlos:

Kommentare 8

  • Ich wollte ein Abo abschließen, habe alle Daten eingegeben und bis heute nichts gehört.

    Soll ich jetzt meine Daten nochmal eingeben oder nicht?

    Zwei Abos benötige ich nicht.

    • Servus meikie, wann (und vor allem unter welchem Namen) hast Du das ABO abgeschlossen?

      Alex

    • Online unter meinem richtigem Namen (Michael Mihm), war wenn ich mich noch richtig erinnere im August.

      Habe auch die Bankdaten eingegeben und abgeschickt. Für den Newsletter musste ich mich auch 2x anmelden das ich einen erhalte.

    • Servus Michael,

      wir haben jetzt alles durchsucht, das scheint irgendwie untergegangen zu sein, wobei wir uns nicht erklären können wie.

      Wenn Du noch Interesse an einem ABO hast, würden wir uns freuen, wenn Du die Bestellung nochmal machst. (Aktuell schenken wir ja noch das Heft 01/2020 dazu).

      Alex

  • Was bedeutet für dich Ausland? Außerhalb EU oder Deutschland?

    € 30,- wäre für mich dann zu teuer

    LsK RM

    • Leider außerhalb Deutschland

      Alex

  • erledigt...

    • Servus Wumi, danke dafür. Leider haben wir keine Bestellung erhalten. Das Bestellformular funktioniert aber (gerade nochmal getestet), VG, Alex