Der Reipertinger Hof öffnet


Unser Partnerhotel, der Reipertinger Hof ***S in Reischach/Bruneck im Südtiroler Pustertal öffnet am 28. Mai 2021.

Yvonne und Familie freuen sich, endlich wieder Motorradfahrer und natürlich auch "normale" Gäste begrüssen zu dürfen.


Mehr Infos zu unserem Partnerhotel findet Ihr hier.

Kommentare 3

  • Mit unser Truppe des SJT hatten wir das Vergnügen, nicht nur das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten kennenzulernen, sondern auch Christian (6ter von lks) und seine Familie.

    Ich habe lange nicht mehr einen so hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber kennengelernt wie er einer ist ( ich sage nur : Kupplungsseil 800er BMW) !


    Dieser Hotelbetrieb ist absolut zu empfehlen !


    Vielen Dank für die tolle Zeit in Eurem Haus.

    LG Burghardt

    .........


    Am Rande bemerkt : es werden dringend Mitarbeiter gesucht.

  • Haben die Bestätigung unseres Urlaubs grad bekommen :) sind in der letzten Augustwoche dort.

  • Kann ich absolut empfehlen.
    Wir waren 2019 mit 4 Motorrädern dort. Tolles Hotel mit lecker Essen. Und die Lage erfüllt alle Tourenträume.
    Übrigens auch im Winter ideal.