DIE NEUE BMW S 1000 XR

Unter dem Motto "Kampfansage an Kurven und Kilometer" hat BMW auf der EICMA die neue S 1000 XR vorgestellt.

Im Video könnt ihr euch ein Bild machen (Video&Bild machen:)) und unter www.bmw-s1000xr findet ihr weiter Infos.


Dieses Video wurde vom Rechteinhaber auf privat gestellt und kann nicht mehr aufgerufen werden.

Wir haben als Ersatz dieses Testvideo verlinkt:


Kommentare 5

  • Habe sie zum Kauf in Erwägung gezogen jedoch war ich Leistung aus dem Keller gewohnt (Aprilia Tuono V2)

    und nicht erst ab 6000 U min .

    Habe mich für KTM 1290 Adventure entschieden leicht Handlich und Bums von unten heraus :) :) :)

  • Hallo Alex .Fahre die aktuelle 1000 seit Juni 2018,macht viel Spass u. mein Punktestand hat sich nicht verändert .


    Gruß ,Werner

  • Könnte schon Spaß machen ;) allerdings kann ich dann wahrscheinlich auch gleich mein Punktekonto in Flensburg vorsichtshalber kündigen...


    Beste Bikergrüße, Michi

    • . . . das galt aber auch schon für den Vorgänger

    • ich hatte die 1000er schon als Ersatzmaschine... uiuiuiui... da bleib ich besser bei meiner geliebten GS ;)