Bald gehts auf nach Südtirol

Die Reisebeschränkungen in unseren Nachbarländern reduzieren sich zusehends. Planen und Träumen ist also erlaubt.

Wie wäre es mit einem Südtirol-Tripp? Die Dolomiten locken.

Ein Top-Adresse ist natürlich unser motorradfreizeit-Partner, das Hotel Condor in St. Vigil/Dolomiten.


Mehr Infos findet ihr hier in unserer Communty >> Hotel Condor


Was Du alles bei Konrad (Biker und Chef vom Condor) erleben kannst, findest Du auch in diesem Video


Kommentare 3

  • Am 04.06.geht es los eine Woche Dolomiten :) :) :) :)

  • Das muß kesseln.... viel Spaß !

    • Bei mir geht es das Wochenende davor los,Sa.29.05. .Gebucht hab ich bei Kötschach-Mauthen.Wäre aber nicht nötig gewesen, da es noch genügend freie Betten gibt.Lasse mich kurz vorher noch" testen"u.drucke mir noch die "Pre-Travel-Clearance"Bestätigung aus, damit ich gerüstet bin. ^^