Bald gehts auf nach Südtirol

Die Reisebeschränkungen in unseren Nachbarländern reduzieren sich zusehends. Planen und Träumen ist also erlaubt.

Wie wäre es mit einem Südtirol-Tripp? Die Dolomiten locken.

Ein Top-Adresse ist natürlich unser motorradfreizeit-Partner, das Hotel Condor in St. Vigil/Dolomiten.


Mehr Infos findet ihr hier in unserer Communty >> Hotel Condor


Was Du alles bei Konrad (Biker und Chef vom Condor) erleben kannst, findest Du auch in diesem Video


Um das Video anzuzeigen, muss dem Laden dieser externen Daten zugestimmt werden.
Für registrierter Nutzer: Diese Zustimmung gilt, bis sie widerrufen wird.
Für Gäste: Die Zustimmung verfällt nach Verlassen der Webseite.
Zustimmung aufrufen

Kommentare 3

  • Am 04.06.geht es los eine Woche Dolomiten :) :) :) :)

  • Das muß kesseln.... viel Spaß !

    • Bei mir geht es das Wochenende davor los,Sa.29.05. .Gebucht hab ich bei Kötschach-Mauthen.Wäre aber nicht nötig gewesen, da es noch genügend freie Betten gibt.Lasse mich kurz vorher noch" testen"u.drucke mir noch die "Pre-Travel-Clearance"Bestätigung aus, damit ich gerüstet bin. ^^