Hecktasche und Rucksack

Ideal für Gepäckbrücken oder den Soziussitz eignet sich diese neuartige Hecktasche! Gefertigt aus dem gleichen Material wie die Seitentaschen, besteht auch die Hecktasche aus dem wasserabweisenden Außenmaterial.


Die Innenauskleidung ist aus wasserdichtem Polyester gefertigt und kann durch einen Rolltopverschluss verschlossen werden. Besonders praktisch ist die Verwendungsmöglichkeit als Rucksack. Durch einfache Handgriffe kann die Hecktasche schnell zum Rucksack umfunktioniert werden.


                 


Ob beim Stadtbummel oder der Trekkingtour, die Tasche findet auch abseits des Motorrads seine Verwendung. Für „Vielpacker“ wurde eine Volumenvergrößerung durch einen Rundum-Reißverschluss integriert, wodurch die Verstaumöglichkeit auf 30 L anwächst. Auch die Hecktasche verfügt über ein ausklappbares Fach mit integriertem Gepäcknetz.


Mehr Infos: https://www.hepco-becker.de/

Kommentare 1

  • Hallo Alex,

    diese Taschen reichen locker aus um eine Woche durchs Land zu ziehen. Ich mit meiner Scrambler nutzte auch solche Taschen.