Biete Verkaufe Givi Touren Windschild - Passend für Suzuki Burgman AN 650 Z Executive EZ:04.04.2017.

  • Zu Verkaufen


    Sie haben am 02.11.2021 eine Zahlung über €135,00 EUR an eBay autorisiert.


    Verkaufe Givi Touren Windschild - Passend

    für Suzuki Burgman AN 650 Z Executive EZ:04.04.2017.


    Das Windschild hatte ich einmal Montiert und muss sagen es ist sehr Stabil und man bekommt fast kein Wind bzw. Regen ab. ­--

    Ich habe es im Regen getestet und meine Schultern waren trocken geblieben. Es ist schon breiter als das Originale, mir persönlich gefällt es nicht so optimal aber der Nutzen vom Windschild ist eben sehr Vorteilhaft.

    Das Windschild hat einen leichten kaum sichtbaren Kratzer in der Mitte von der Scheibe dieser kleine Kratzer war schon drin als es mir geliefert wurde,


    Deshalb Verkaufe ich es für 100,- Euro


    100,-

Teilen