Biete Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

  • Verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm.

    Der Helm wurde im Juni 2019 bei Louis gekauft und in 2019 ca. 4 mal auf kurzen Strecken gefahren.

    In 2020 kam er nicht mehr zum Einsatz.

    Er ist neuwertig.

    Gewicht: 1200 Gramm, Material: ABS; verstellbare Lufteinlässe am Kinn und im Stirnbereich.


    Das Visier und die Außenschale sind ohne Kratzer, eine Sonnenblende ist bei diesem Helm nicht vorhanden. Pinlockvorbereitung vorhanden.

    Das herausnehmbare Innenfutter ist völlig intakt. Ebenso der Kinnriemen und der Ratschenverschluss.

    Zugelassen ist der Helm nach ECE 22.05.

    Er ist Absturz- und Unfallfrei. Beim vorletzten Bild lag der Helm auf einem Helmring.

    Mit dabei ist ein MTR-Beutel für die Einlagerung.


    Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.


    Eine Anprobe kann bei Interesse Vor-Ort in Villingen durchgeführt werden.


    Ein Versand wäre möglich. Versandkosten in Höhe von 5,95 (Hermes, Tür-zu-Tür) trägt der Käufer. Als Zahlungsmittel biete ich Barzahlung bei Abholung oder Paypal an.

    35€

Teilen