Biete EVO City Tankrucksack

  • Servus beinander,


    ich habe meinen SW Motech EVO City Tankrucksack (11 - 15 ltr.) abzugeben - ist 4 Jahre alt und hat mich nie enttäuscht. Kommt mit dem für die 2018er GS LC passenden Tankring sowie dem Tragegurt und der Regenhaube. Der Tankring müsste (lt. SW Motech) auch für KTM und Ducati passen, aber schaut da besser nochmal bei SW Motech nach.


    Der Tankrucksack ist in gutem Zustand, wurde nie "ertränkt" (wenn dann Regen kam, immer mit Regenschutzhaube gefahren), hat keine Macken und keine Schimmelflecken oder ähnliches. Schaut euch die Bilder an. Bei Fragen einfach melden.


    Hier nich der Link zu SW Motech und allen Deatils zum Rucksack:

    https://sw-motech.com/Produkte…ucksack/4052572042748.htm


    Preisvorstellung: 80€ incl. Versand.


    Beste Bikergrüße, Michi

    80

Teilen