Biete Rukka APR Airvision Herren: Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 C1

  • TOP Zustand, mit herausnehmbarer GoreTex-Membrane.

    Grösse 58, TOP Zustand, frisch gewaschen.


    Verkaufe meine wenig benutzte Motorradjacke und Motorradhose, weil ich dieses Jahr "drausgewachsen" bin und sie nun nicht mehr passt. Sehr guter Zustand! Im Sommer: Membranjacke (silber) raus und man fühlt sich, alsob man "nackt" fährt - und ist trotzdem geschützt. Ist wohl das Beste was ich bis dato hatte.


    Sowohl Jacke als Hose sind 4 Jahre alt.


    RUKKA Orginaltext:

    -Extrem luftdurchlässig.

    -Die Innenjacke /-hose verfügt über eine 100%ig wasserdichte GORE-TEX® Membran

    -Außenmaterial: abriebfestes Cordura® AFT-Gewebe, 100% Polyamid an den sturzgefährdeten Stellen mit 1000D Cordura® AFT gedoppelt

    -entnehmbare, dauerhaft atmungsaktive, wind- und wasserdichte GORE-TEX® Membran (100% Polytetraflourethylen) -herausnehmbare und luftdurchlässige RVP air® CE-Ellbogen, Schulter und Rückenprotektoren wie auch Hüft- und Knieprotektoren

    -Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen -3M ScotchliteTM Reflexmaterialrukka Air Cushion System -temparaturregulierendes Outlast Innenfutter -Rundum-Verbindungs-Reißverschluss


    350

Teilen