Niederbayrische Kurven und Passauer Land

Dieser Termin wurde am 21. September 2022, 16:01 von Michi aus folgendem Grund abgesagt: Nachdem das Wetter auch für das kommende Wochenende regnerisch prognostiziert ist - setzen wir den Termin vorerst mal aus....

Gemeinsame Ausfahrt über niederbayrische Nebenstraßen nach Passau und wieder retour.

Fährüberfahrt über die Donau bei Sandbach. Tourlänge ca. 240 km - Treffpunkt Agip Tankstelle in Altötting um 10:00 Uhr


Wetterbedingte Verschiebung...

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • CRF4fun

    wenn die durchschnittliche Motorleistung von Euren Bikes max 30PS über der von Clair liegt fahr ich gerne mit, ansonsten macht es keine Spass immer auf Euch zu warten ;-)

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Sorry, Michi. obwohl in meiner Nähe muss ich leider in NRW übers Wochenende arbeiten. Wäre gerne dabei gewesen.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2

  • Oh das sieht gut aus, das könnte klappen. Würde mich sehr freuen mal wieder eine Runde mit euch zu drehen.

    Gruß Martin

  • Danke Michi.