Stammtisch Münsterland & Umgebung

Wir starten den Versuch, auch hier im Münsterland einen Stammtisch zu etablieren.

Das wird unser 2. Treffen mit hoffentlich wieder reger Beteiligung und Austausch.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • sehr schade, aber besser so

    • Elke

    Die Coronazahlen schießen wieder durch die Decke! Ich möchte mich und andere schützen und werde (mal wieder) auf Treffen in geschlossenen Räumen verzichten. Wir sehen uns dann im Frühjahr draußen wieder.

  • Ja die Corona-zahlen sehen so aus, dass es besser ist kein Risiko einzugehen und den Stammtisch zu verschieben. Im neuen Jahr starten wir bei gegebener Zeit und ev. können wir dann sogar draußen im Biergarten sitzen. Allen eine gute Zeit Klaus

Kommentare 1

  • Das ist von mir aus ca. 120 km entfernt. Für einen Stammtisch ein wenig weit.

    Deshalb bin ich hier auch raus. Aber vielleicht findet sich ja mal eine Stammtischrunde im Bereich westlichen Ruhrgebiet.

    Da würde ich gerne hinkommem.