Streckenheld - Finden, teilen, markieren – gut und sicher Motorradfahren.

  • Unser Ziel: Deine nächste Tour auf dem Roller oder Motorrad soll einfacher, schöner und sicherer werden.


    Jeder Motorradfahrer kann die Karte intuitiv ergänzen und aktiv mitgestalten. Markiere und entdecke selbst – angefangen bei regionalen Gefahrenstellen bis hin zur spannenden Location für die nächste Pause.


    Profitiere vom Wissen anderer und lass andere mit deinen Einträgen sicherer und informierter auf dem Motorrad unterwegs sein!


    Quelle und Link: https://www.streckenheld.de


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Gute Idee, schlecht gemacht!


    Ich fand es interessant, dass D-Land überseht ist mit POI und dann nur noch ein paar Punkte USA zu finden sind. Wenn man sich die USA Punkte aber ansieht, scheint etwas nicht zu passen.

    Z.B. wenn man sich den View Point am "Gatesville Correctional Facility" ansieht besagt dieser "Schwarzenbachtalsperre 76596 Forbach".


    Kann ich mich auf die Deutschen POI verlassen?

  • Irgend wie witzig, aber irgend etwas funktioniert bei mir beim Anmelden nicht.

    Ich bekommen kein Bestätigungsmail auf die angegeben Mailadresse zugesandt, kann das eventuell sein, wenn man sich mit dem Google chrome browser anmeldet?


    Dachte, ich habe die EDV intus, dachte! :|:P=O<X||

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“