Rhein/Lahn/Taunus/Westerwald - KKT

  • Save the date


    Der graue Herbst und der dunkle Winter nahen, die Corona-Pandemie hat das Land fest im Griff.

    Einzig die Vorausschau in neue Jahr bietet Lichtblicke und lässt hoffen. Beim Treffen im Weserbergland mit Elke kam der Wunsch auf, in "meinem" Motorradrevier ein Treffen zu veranstalten. Das heißt für mich Premiere, ich habe vorher noch kein Treffen organisiert. Aber man wächst mit den Herausforderungen und es macht sogar Spaß.

    Ungeachtet der dann geltenden Regelungen habe ich einen Termin festgelegt und bereits ein Kontingent an Zimmern gesichert.

    Für Eure Planungen erstmal der angedachte Termin:


    29.07. - 01.08.2021


    So könnt ihr das schon mal im Urlaubskalender blocken oder mit anderen geplanten Touren verbinden. Alles weitere folgt dann später.

    Bis dahin heißt es gesund bleiben. Ich freue mich , spätestens Ende Juli 2021 bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue KurvenkönigInnen kennen zu lernen.

  • Klasse Idee Stefan!


    Wenn‘s klappt kommen wir zu zweit,

    Termin steht im Kalender.


    Grüßle aus dem Unterallgäu,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Ich würde gerne, werde aber vermutlich zu dieser Zeit arbeitstechnisch nicht können. :(


    Aber super, dass Du das in die Hand nimmst!

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Hallo Stefan.

    Long no see

    Long no hear^^.


    Ich würde mich auch sehr freuen , Dir durch Deine Heimat zu folgen !!


    Es währe wirklich sehr schön , gesund und ohne grössere Einschränkungen zusammen ein Wochenende zu (er)-fahren.


    Bis dahin alles Gute & Gesundheit

    Burghardt

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Hallo Stefan,


    nach langer Pause endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier im Forum vorbei zu schauen. Und was sehe ich? Du bietest eine Tour an! Selbstredend sind Thomas und ich sehr gerne mit dabei - also bitte in Doppelzimmer mehr mit anfragen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Stefan

    Da ich deine Gegend gut kenne und da ist es einfach geil zu fahren ,melde ich mich mit meiner Frau schon mal an da hin zu kommen.

    Ich lasse mich halt mal überraschen wo du so am biken bist !

    Vielleicht ist ja was neues dabei

    Gruss

    Rainer

  • Nachdem in anderen Thread schon Winterdepressionen aufkamen,
    wollen wir weiterhin nach vorn schauen und die Planungen für die Motorradsaison 2021 vorantreiben.


    Vorab: Mir ist bewusst, dass sich aktuell nicht alles planen lässt und bestimmte Dinge einfach unsicher sind. Wenn es die Gesetzeslage nicht zulässt, dann kann das Hotel auch nichts einfordern. Sollte bei jemanden etwas dazwischen kommen bis zum Juli, dann eine Nachricht an mich. Ich habe vielleicht noch Nachrücker oder kann es mit dem Hotel klären.


    Folgendes Vorgehen habe ich mir überlegt zur Teilnahme am KKT vom 29.07.-01.08.2021:


    Ich habe ein Kontingent an Zimmern reserviert. Die Übernachtung mit Frühstück kostet pro Nacht 80 Euro im Doppelzimmer und 50 Euro im Einzelzimmer bei Aufenthalt von 3 Nächten. Für 17 Euro pro Tag kann eine 3-Gang Halbpension hinzugebucht werden.


    1. Ihr schreibt mir eine Nachricht im Forum mit Eurem Echtnamen und E-Mailadresse.


    2. Anschließend erhaltet ihr alle Informationen zum Hotel und könnt buchen.


    3. Nach Bestätigung durch das Hotel mir bitte nochmal Rückmeldung geben.


    4. Per Mail halte ich Euch auf dem Laufenden.


    Es bleiben zwar noch 6 Monate, aber ich freue mich jetzt schon, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen.