Rhein/Lahn/Taunus/Westerwald - KKT

  • Also ich finde, wir sollten die Halbpension direkt mitbuchen. Es macht doch keinen Sinn, wenn wir zurück sind von der Tour und das Stiefelbier oder auch zwei/drei intus haben, noch einmal die Lokalität zu wechseln. Ich bin sicher, wir werden dort gut versorgt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Elke, das Hotel hat ein Restaurant, von daher gibt es auch außerhalb der Halbpension was zu Essen. Ich kläre das im Vorfeld noch einmal und frage es ab.

    Okay, guter Hinweis! Dann warten wir mal ab, was Du uns dazu berichtest. Habe jetzt erst einmal "nur" unser Doppelzimmer gebucht. Sobald ich die Bestätigung habe, gebe ich hier wieder Bescheid.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hey, wieso bekommt Ihr alle schon Eure Bestätigung, nur ich nicht?! Eine Empfangsbestätigung meiner E-Mail habe ich erhalten, aber keine Reservierungsbestätigung. Das finde ich doof. ;( Würde auch gerne freudestrahlend mitteilen, dass Thomas und ich dabei sind...

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hey, wieso bekommt Ihr alle schon Eure Bestätigung, nur ich nicht?! Eine Empfangsbestätigung meiner E-Mail habe ich erhalten, aber keine Reservierungsbestätigung. Das finde ich doof. ;( Würde auch gerne freudestrahlend mitteilen, dass Thomas und ich dabei sind...

    Hallo Elke....

    Soll ich denn mal intervenieren? ^^ :D


    Spass beiseite...

    Ich habe das Kontaktformular genutzt

    Lieb Grüße

    Burghardt

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • So, habe nun noch einmal über das Kontaktformular meine Buchung abgeschickt. Hoffe, dass ich nun zeitnah (m)eine Bestätigung erhalten. Ich will doch dabei sein!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ha, kaum ist sie raus - schon habe auch ich meine Buchungsbestätigung! Hipphipp hurra!

    Jungs und Mädels - wir sehen uns. Ich freu mich schon!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Servus zusammen


    gebucht,

    bestätigt,

    erledigt :thumbup:


    Schön mal wieder bekannte Gesichter zu treffen. ;)


    Grüßle aus dem nass-trocken-nass Unterallgäu,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Bernd, Udo und meiner einer - das sieht schon wieder nach gemeinsamer Anreise der "südlichen Fraktion" aus ;)

    Beste Bikergrüße, Michi

    Falls Du mit Bernd mich meinst :saint: muss ich mich momentan noch etwas bedeckt geben,

    denn in Bad Calmbach, also nur „einen Katzensprung“ weg von unserem Hotel wohnt

    ein lieber Bekannter den ich bei der Gelegenheit besuchen möchte.


    Daher werde ich erst kurz vor Ultimo entscheiden ob ich bei der An- und Abreise mit dabei bin,

    oder nur bei der Anreise oder nur bei der Abreise... ;)


    Grüßle aus dem abtrocknenden Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||