Absagen Motorradmessen Frühjahr 2021

  • Die Motorradmessen Motorradwelt Bodensee und IMOT in München wurden abgesagt!;(

    Hier stehen weitere Informationen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil unseres Kalenders, für Freitag Urlaub genommen, mit lieben Bekannten getroffen, in Hagnau im Hotel übernachtet und am Samstag nach gemeinsamen Frühstück gemütlich wieder heim, merde....||


    Aber wie Michi richtig schreibt, positiv denken denn man kann es nicht ändern...:/


    Trauriges Grüßle aus dem nasskalt Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Die Motorradmessen Motorradwelt Bodensee und IMOT in München wurden abgesagt!;(

    Hier stehen weitere Informationen.

    Hallo Elke

    Wolltest du das Thema Corona nicht beiseite legen?! ;)


    Absagen trudeln jetzt nach der Reihe herein, meine Motorradmesse war ja immer die EICMA in Mailand. Für 2020 wurde sie auch abgesagt, die nächste sollte in 2021 im November über die Bühne gehen. Schau ma amol wos draus wird :/


    Lsk McR

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“